Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strategispiele zu alt?
#11

Zitat:Original von M.O
ihr habt alle recht leute mir machen auch,strategiespiele
NOCH spaß,aber man sieht schon die next-gen und keiner wird sich dafür noch interresssieren glaub ich.
aber wenn ,mla neue features kommen.z.b
den kampf in der ego-sicht verfolgen wär mal cool
oder nicht

also ich möchte mehr atmo

Edit:endlich wurde mein topic nich geclosed
danke obwohl.... Zwinker

Wieso ? niemanden interessieren..
P.S. das mit der Ego Pers. wird doch schon gefertigt -.- (Rise&Fall Love) bzw. ist bald fertig *tierisch drauf freu* ^^
Zitieren
#12

Wieso sollte man zu alt dafür sein ich finde sogar das man erst ab nem bestimmten Alter die Spiele richtig versteht!!Opa Lol
Ich spiele im Moment das (glaub ich) neueste Strategiespiel Age of Empires 3! Und das muss man mal gespielt haben es unterscheidet sich schon ganz schön von seinem Vorgänger Age of Empires2, es wurde viel in Sachen Grafik und Gebäuden entwickelt!Top
Spielt einer von euch überhaupt dieses Spiel?Rolleyes
Also als Schlusswort: Gerade für Strategiespiele ist man nie zu alt, meiner Meinung nach! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

Ich würde es mir ja gerne holen ( Age of Empires 3) aber ich hab jetzt zur Zeit soviel Geld ausgaben^^. Xbox 360, Fifa 06, Wirless Controller, PGR 3.
Das reicht jetzt erstmal wieder für ein halbes Jahr Zwinker
Zitieren
#14

Zu den Besten Strategiespiele die es gibt gehört die gesammte Command & Conquer Reihe. Die Spiele waren einfach genial.
Ausserdem sind auch die Age of Empieres Spiele auch sehr sehr gut.

Also für mich sind Strategiespiele auf keinen Fall out. Tricky
Zitieren
#15

Yep. Strategiespiele sind einfach genial!!! Spiele wie Age of Empire, Emipre Earth, C&C, Civilation, Total War (Rome)....
Ich habe sie alle (nur an so Spiele wie Warcraft komm ich nicht ran. find die nicht so).
Vorallem Age of Empire muss man gespielt haben. Ist einfach ein Klassiker
und wenn jemand sagt das Strategiespiele ausgelutscht sind dann sollte man sich mal andere Gebiete anschauen: Bei den Ego-Schootern kommt auch nix neues mehr
Ausderm muss man bei Stratgiespielen noch überlegen
Zitieren
#16

Ich hab mir ein tolles altes Strategiespiel zugelegt,denke nicht,dass das einer kennen wird:
FRAGILE ALLEGIANCE(1996),das Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel,es macht einfach ultimativ viel Spass.Die Grafik ist zwar schlecht,und mit schlecht meine ich schlecht,DOS-Level...
Das Spiel ist recht simpel,man arbeitet für TetraCorp,eine Organisation die ihre Lorbeeren dadurch verdient,dass sie von Asteroiden Erz abbaut.Es gibt....glaube ich 15 verschiedene Arten Erz,aber is ja auch egal...
Um das Spiel kreativer zu gestalten,wird der militärische Aspekt hinzugefügt,denn es gibt insgesamt 6 Rassen,mit denen man Gespräche führen kann,die zum Frieden oder zum Krieg führen.
Diese Rassen besiedeln auch Asteroiden und so kommt es immer wieder zu Konflikten,die man dann mit unbegrenzt(!) großen Raumflotten und/oder Raketen beilegen kann.
Alles in allem: Das beste Spiel,das ich je gespielt habe.

PS:Um zum Topic zurtückzukehren:Strategiespiele können noch so alt sein,sie machen immer noch Spass.
Zitieren
#17

denke nicht das strategie spiele zu alt sind,dafür sind sie zu beliebt
Zitieren
#18

Zitat:Original von Wednesday
denke nicht das strategie spiele zu alt sind,dafür sind sie zu beliebt

Nein ich denke das mal nicht..... Also ich habe auch ein altes strategie spiel * Cossacks * und das spiele ich heute immer noch. Zwinker
Zitieren
#19

Zitat:Original von Malus
Ich find Strategiespiele immernoch gut, grad die Age of Empires Reihe....Allerdings find ich diese Spiele von der Diplomatie her zu schwach.....Bei Cossacks, AoE oder E-E gibts von Anfang an Feinde und Verbündete, was während des ganzen Spiels bleibt (klar, bis zu nem gewissen Grad kann man noch während dem Spiel Bündnisse schließen, aber auch eher begrenzt)

Wir machen in Geschichte grade den 1. Weltkrieg und besprechen grade diese Bündnissituation.... (also Deutschland, Österreich-Ungarn gegen "den Rest" Europas)

Wenn sowas mal innem Spiel vorkommen würde (ich mein jetzt nicht irgendwelche vorgefertigten Szenarien, sondern eher Zufallskarte etc......)das wär doch mal was neues!

LOL in Geschichte mach ich gerade das selbe in der schule Lol.
Deutschland Österreich-Ungarn gegen Frankreich und Russland und so.......... Zwinker
Zitieren
#20

Also ich spiele jetzt noch strategie spiele ich finde sie sind nciht zu alt und werden es auch nie sein ich meine damit diese spiele machen fun ohne ende manche machen auch"süchtig" und das is das geile daran!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin