Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Besteht eine Stammgruppe?
#1

Hallo bin neu hier, und wollte mal fragen ob es eine stamm Gruppe für Halo1 für Pc gibt?
Zitieren
#2

Erklär mal, was das sein soll ! Zwinker
Zitieren
#3

Das finde ich auch! Willkommen bei HaloUniverse! Lies dir bitte die Forenregeln durch, den Threadtitel verbessere ich mal Zwinker
Zitieren
#4

Ja zb. eine Gruppe die Halo1 Multiplayer zusammen Spielt oder andere games zoggen.

Und danke
Zitieren
#5

Ein Clan zum Beispiel Ask
Zitieren
#6

ja genau stimmt bei halo heisst das ja clan^^
Zitieren
#7

Guck mal hier ob du was findest was dir gefällt Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Danke habs mir angesehen, nur die meisten spielen Halo 3 und auf Xbox,

ich denke es gibt kaum noch leute die Halo1 spielen was ich sehr schade finde.

danke für die antworten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin