Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3

Ich fands eine gelungene Abwechsung, da die Endgegner in Halo 2 auch noch glaubhaft waren, im Gegensatz zu manch anderem FPS.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Ich fands eine gelungene Abwechsung, da die Endgegner in Halo 2 auch noch glaubhaft waren, im Gegensatz zu manch anderem FPS.
Ich fand den Entgegner auch nicht schlecht! Aber so ne schluss sequenz fände ich auch nicht schlecht! So etwas wo man sieht wie die Erde oder was auch immer gerrettet wird!

Mfg 117
Zitieren

..ich glaub jetzt sogar, das Bungie für Teil 3 einen Endgegener gänzlich weglässt...oder?^^ Ich meine, in halo 1 sind sie auch ohne zurecht gekommen...warum sollten die jetzt schon wieder einen neuen Endgegner bringen?^^
Zitieren

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3agH2yc94u4"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3agH2yc94u4" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
Zitieren

bitte richtigen link.

und ich mochte Tartarus als Endgegner auch nicht. Ich finde es sollte wieder wie in Halo 1 sein. Fliessend. Ohne dieses "wenn ich den besiege ist die Welt in Ordnung"-flair. das mag ich nicht. obwohl es bei Halo 2 noch ging. es war noch real....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Blos kein Endgegner durch Tartarus wurde Halo2 zu naja zu STandart mäßig bei jeden Spiel gibt es immer irgent ein über mega kraßer Typ der dreißig Leute gleichzeitig tötet. Das ist Bullsh.. so wie in Halo1 man könnte sich ja irgentwie entscheiden ob man die Arche zündet oder ob man sie Kaputt macht. Warum die Arche zünden ? Naja vielleicht wurde die Menschgeit fast vernichtet oder sie ziehen sich in den Umkreis des ersten HAlorings zurück und der MAsterchief opfert sich und zündet erst wenn alle Menschen in den Umkreis der sicherheit sind. Ask
Zitieren

Ich hoffe mal es gibt keinen Endgegner! Ich hätte lieber wieder so ein Ende wie bei Halo1, wo man vor irgendetwas fliehen muss oder so!
Zitieren

@ Masterstiffe: bitte ?? Die Allianz sind doch die bösen !! die haben die lieben Eliten verraten ..Sad nieder mit der Allianz !!

Endgegner: Wahrheit ! mit etlich Brute- Ehrengardisten !! D
Zitieren

ICH fänds geil mit endgegner und Warheit in der mitte des spielst zu bekämpfen und Graveminde vlt als freund denn er hat ja auch den MC und den GEbieter wieder laufen lassen der ist garnich so böse wie die anderen Flood.mein freund sagt Graveminde ist ne Pflanze stimmt das???


UND NOCHMA ZUR ALLIANZ dA sind nurnoch Brutes Drohnen und Schakale dirnn und halt der Prophet
Zitieren

... och hoffentlich kein Endgegner, ich fand dies in Halo 2 eckt Kacke. Wenn Endgegner sind, dann wird das irgendwie Mariomäßig oder so... hoffentlich net.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin