Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[R.I.P.] Rest In Peace
#1

[R.I.P.] Rest In Peace is mein neuer Clan es is ein Halo 2 XBC clan und wir suchen noch mebers die bereit werän mit uns in den kampf zu ziehen


kontakt :


HP [R.I.P.]
Zitieren
#2

ich muss sagen, der name gefällt mir D
Die HP ist mir ein bisschen zu hell bzw. weiss... ich finde ihr solltet ein etwas dunkleres design wählen oder ist das nur provisorisch?

P.S. du hast doch schon Confederation Halovetica gegründet, odeR?
Zitieren
#3

ja aber mit dem is es berg ab gegangen und jetzt habe ich mit einem kolleg der in meiner nähe wohnt den neuen gegründet und hoffe das der sich am leben hält wegen der hp ich bin mir noch nicht sicher wie ich sie mache
Zitieren
#4

Hab mich mal unter Fight Us gemeldet! Viel glück und erfolg Buhu!
Zitieren
#5

hey mal wieder jemand aus den cofederation Halovetica clan ^^
jo wär dabei wen ich mal n gescheites Modem hätte! Mauer
Zitieren
#6

playa da wir ne neue hp haben ist das verloren gegangen würde es toll finden wenn du es noch mal ein tragen würdest


natürlich noch die neue HP -----> http://www.rest-in-peace-online.ch.vu
Zitieren
#7

Das von ich jetzt mache nante mann früher künstliches beleben aber hier ist es drigen wir suchen dringend noch mehr members bitte auf der hp melden allso an alle XBC zocker die keinen clan haben oder einen haben und zu einem clan wollen der einen guten namen hat das nur zu !!!!!!!!¨Join Us !!!!!



MFG Buu-Huu ([R.I.P.] Sensemann)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin