Naja... zuerst war's nur ein traum von mir, dass sowas rauskommt, aber dann hab ich das zufällig gesehen ->
halogen und da war ich sehr erstaunt! also, das is ein mod für c&c generals mit halo. warum haloGEN bitte fagt nich mich, aber ich bin begeistert! und desswegen möcht ich ein wenig werbung dafür machen, damit deren arbeit nich umsonst war^^
Sieht alles schwer nach Halo aus aber was hat das zu bedeuten ich seh daq nur konzept zeiuchnungen und ein forum ist das en onlne game oder was soll das sein ?
ja kann man das irgendwie auch spielen ? ich hab command ad conquer generäle...was much ich denn tun ?
boah das is ja ZU geil.. wenn man das irgendwie spielen kann... hol ich mir c&c
Hat ich zwar schonmal im alten Forum angedeutet aber ehrlich gesagt Leute könnt ihr darauf warten bis ihr schwarz werdet -.-''
Die Modellieren zwar schön die Fahrzeuge und anderes aber mal endlich eine Art Pre Alpha Version rausbringen wer nicht schlecht.
( nur Konzept und Modelle vorhanden ), sozusagen keine Szenarien oda gar Map’s und ob die Ki überhaupt tut steht in den Sternen...
War früher auch davon begeistert aber wenn die es nicht endlich bald rausbringen (sind schon seit 3 Jahren dran an dem Mod, die Entwickler) dann denk ich mal können wir diesen Mod gleichzeitig mit dem guten Duke in Verbindung setzen bzw. zur selben Zeit spielen
Ich tippe mal auf das Jahr 2015
LoL, bis die Mod rauskommt gibts schon gar kein Command and Conquer mehr, meinst du ?
Also, ich betrachte dieses projekt, schon set ca einem viertel jahr und in der zeit hat sich meiner meinung nach ne menge getan!
Wow, ziemlich geile, professionell aussehende Mod, muss ich sagen.
Naja, ob das wohl so gut ist... Es gibt doch so viele Fahrzeuge bei Cammand Conquer. Wer weiß ob das dann wenn es das gibt auch so gut funktioniert...
Aber ich würde mir das holen, da ich selbst C&C habe. Ich hole mir das aber nur wenn das kostenlos ist, was ich eher nicht glaube.