Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Am 2. Dezember alle Level zurück auf level 1??
#1

hi leute ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass am 2. Dezember alle level auf level 1 zurückgesetzt werden. stimmt das?????
Zitieren
#2

Warum sollten die Level zurückgestellt werden? Was soll bitteschön der Grund sein? Nur, weil die 360 an diesem Tag erscheint? Glaub ich nicht.

Seitens Bungie ist davon nichts bekannt. Handelt sich also wahrscheinlich um ein Gerücht.
Zitieren
#3

Lol... hört sich beschissen an D

Cheater Problem is nicht zu lösen, warum sollte man die Levels reseten Tricky
Zitieren
#4

ich sags euch jetzt schon... wenn sich bungie nicht meldet, dann ist das wieder nur ein blödes gerücht. irgendein psycho da draussen in der welt will nur dass sich jetzt alle den kopf zerbrechen und jetzt eh nur noch spielevermittlung spielen, z.b. team slayer, weil die jetzt ja denken, sie werden eh resettet und dann treffe ich heute in head to head 3 typen nacheinander die einfach nur rumlaufen.... Ask
Zitieren
#5

lol dann müsste aber schon am 22. november die level auf null zurücksteigen,weil die xbox360 da in amiland erscheint und die spielen ja genauso xbl wie wir :-)
Zitieren
#6

Zitat:Original von I Vanom I
lol dann müsste aber schon am 22. november die level auf null zurücksteigen,weil die xbox360 da in amiland erscheint und die spielen ja genauso xbl wie wir :-)

schlauer junge ^^ P
Zitieren
#7

Zitat:Original von Diabolo X
Zitat:Original von I Vanom I
lol dann müsste aber schon am 22. november die level auf null zurücksteigen,weil die xbox360 da in amiland erscheint und die spielen ja genauso xbl wie wir :-)

schlauer junge ^^ P

Was man von dir nicht behaupten kann D Zwinker
Zitieren
#8

neue XBL spieler fangen bei null an die die schon nen xbl acc mit halo haben machen da weiter wo sie aufgehört haben noch fragen ? Zwinker es kommt übrigends nich auf die konsole an sondern nur auf das spiel du kannst auch eine 360er in nen normalen xbox lan verbinden die sind nämlich kombatibel zueinander Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Gruntlord
hi leute ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass am 2. Dezember alle level auf level 1 zurückgesetzt werden. stimmt das?????

Da hat man sich jahrelang so lange abgerackert und dann sowas.
Naja dann kann man wenigstens noch mal von neuem anfangen.

Kann man eigentlich mit der 360 gegen jemanden spielen der nur XBOX hat? Ich meine jetzt online über XBOX Live.
Zitieren
#10

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Diabolo X
Zitat:Original von I Vanom I
lol dann müsste aber schon am 22. november die level auf null zurücksteigen,weil die xbox360 da in amiland erscheint und die spielen ja genauso xbl wie wir :-)

schlauer junge ^^ P

Was man von dir nicht behaupten kann D Zwinker

äh, aber sonst gehts dir noch gut, ja, du volldepp !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin