Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


beleidigende deutsche spieler?
#71

also wenn mich so ein noob auslacht dann sag ich im wo beim pavian die hupe hängt und wo der frosch die locken hat.
das heist so viel wie die handbremse lösen.

Bad 50z
Zitieren
#72

Wenn ein Noop aufmuckt sollte er meistens erst mal auf den Punktestand schauen. Wenn sie dann ned ruhig sind fliegen erstmal werbale Fäuste Tricky
Zitieren
#73

ich selbst hab kein live aber ich zocke immer mit freunden zu viert splitscreen.
und da ises so das jeder mal jeden beleidigt, ich finde dass gehört einfach dazu.

aber einer meiner kumpels der übertreibt! IMMER wenn er gekillt wird, beleidigt er denjenigen der ihn gekillt hat. und das is schon arg, da fragt man sich schon manchmal ob der wirklich noch "freund" ist oder ob er zum "feind" wurde.

also manchmal da sollte er schon seine verdammte fresse halten Nuts
Zitieren
#74

also ich hab noch keinen beleidigenden deutschen im netz getrofen bloß so scheiß beleidigende amis briten etc. die fangen aber immer am anfang an um einen durcheinander zu bringen ich beleidige aber immer auf deutsch zurück dan halten se meistens ihre fresse.
Zitieren
#75

gibts genügend von

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#76

ich hab inner spielevermittlung noch nie nen deutschen gehabt!!???? Hrmpf
ich finds aber auch das diue amis iemmer übertreiben
Zitieren
#77

ich hatte bis jetzt 2 mal Deutsche der eine heißt. chief360 und den anderen weiß ich net glaube xXMasterKeyesXx

und die Amis bei jedem zweiten Wort "Fuck" so "Fuck" this "Fuck"

dass stresst einen zum Glück können die kein Deutsch dann sage ich immer "Halt die Fresse du H......."
Zitieren
#78

Zitat:Original von Gebieter9
ich hatte bis jetzt 2 mal Deutsche der eine heißt. chief360 und den anderen weiß ich net glaube xXMasterKeyesXx

und die Amis bei jedem zweiten Wort "Fuck" so "Fuck" this "Fuck"

dass stresst einen zum Glück können die kein Deutsch dann sage ich immer "Halt die Fresse du H......."

naja auch nicht viel bessere aber gibt auch korrekte Amis. Die sind dann auch wirklich chillig und macht spaß mit denen zu spielen / reden

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#79

jaja die Amis mit ihrem Nazi. Ein großteil der Amerikaner glaubt das Hitler immer noch in deutschland Leben würde - und die glauben nicht das sein tot vorgespielt war, soviel dazu ... Nuts
Zitieren
#80

es gibt ja auch deutsche gamer von dennen man gleich als modder und arschloch bezeichnet wird. das passiert mir und crysoldier (Prokiller) sehr oft das wenn wir alle abzoggen beleidigen sie uns. ich koennte namen nennen mach ich aber net Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin