Ja, wenn man zB nach links drückt, dann spielt man den MC, wenn man nach rechts drückt der Gebieter...
Wie'n Rollenspiel halt!
Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, wenn man zB nach links drückt, dann spielt man den MC, wenn man nach rechts drückt der Gebieter...
Wie'n Rollenspiel halt!
Da komm ich irgentwie nicht mit.
WIe wen man nch Links drückt ist man der MC und wen man nach rechts drückt der GB?
Jaa, auf dem Controller hats ja 2 fette dicke Sticks!
Und dannn hats auch noch n'Steuerkreuz mit 4 Richtungen!
Wenn man dann da nach links drückt, dann is man der MC und nach recht der Gebieter...(Nur zB, kann auch auch anders sein mit den Richtungen oder man könnte das selber bestimmen wie in Oblivion)
Jaa, auf dem Controller hats ja 2 fette dicke Sticks!
Und dannn hats auch noch n'Steuerkreuz mit 4 Richtungen!
Wenn man dann da nach links drückt, dann is man der MC und nach recht der Gebieter...(Nur zB, kann auch auch anders sein mit den Richtungen oder man könnte das selber bestimmen wie in Oblivion)
Aber wie sol das in den SP reinpassen?
Man kan doch nicht plötzlich der GB sein wen man die ganze Zeit der MC ist

.
man ich verstehe eh nicht warum man diesen bescheurten gebieter spielen muss, ok wegen der story aber trotzdem ist das sch...!

ich finde das war der größte fehler bungies den sch.... gebieter mit einzubauen.
was ich aber auch nicht verstand war die sache das der gebieter einen anderen anzug bekam als die anderen. das der sich nur begrenzt unsichtbar machen konnte war ja auch klar,wärend die anderen durch spazieren konnten.ok wenn es so wär wär es zu einfach aber egal.naja nicht mein ding.
[size=20pt]
BUNGIE 4 EVER[/SIZE]
kondorChief
aso ich habs dan falsch verstanden sry
Phantom
Der GB ist nicht scheiße............!!
Er hat eine andere Rüstung weil er eben kein normaler Elite ist sondern ein GB.
Ich denke nicht das es ein Fehler war von Bungie das sie den GB ins Spiel gemacht haben weil, das hat mehr über die Aliens veraten was sie vorhaben u.s.w.
Joo die Geschichte is noch akzeptabel, aber dass man ne schlechtere Rüstung als andere Elites hat...
Joo die Geschichte is noch akzeptabel, aber dass man ne schlechtere Rüstung als andere Elites hat...
Das ist weil die Rüstung vom GB älter ist.
Das würde auch im Spiel gesagt

.
Ich finds auch doof das die Rüstung vom GB nicht so gut ist wie die Rüstungen von den normalen Eliten..........
Und vorallem die Tanung ist ja sehr kurtz gegesatz zu den normalen Eliten.
Ich würde gerne wieder den Gebieter spielen da ich die Grunts und die Elite gerne als verbündete mag,aber hoffentlich werden in Halo3 auch die Missionen vom Gebiter besser, denn in Halo2 fand ich die Missionen nicht ganz so toll!!!
Also,ich würde es voll cool finde,wenn es mit dem Gebieter weitergeht

Ich spiele mit dem Gebieter irgendwie lieber als mit MC!Aber andere Personen wären auch cool,wi z.b. Sergeant Johnson..die Idee,dass man den Spieler auswählen kann(MC,GB,Marine)finde ich auch super!