Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. sucht Member
#1

Ja, ich versuchs schon wieder, aber ich hab dabei ja jetzt erstmal etwas mehr Glück als beim letzten mal. Aber nun zum Thema :
Der F.E.A.R.-Clan (First Encounter Assault and Recon) sucht seit einiger Zeit Member für Halo PC. Ich kann leider da zur Zeit nicht dabei sein, weil ich aus irgenteinem unerklärlichem Grund (oder Gott hat sich gegen mich verschworen) keine Verbindung mit den GameSpy-Servern kriege Cry. Das ist jetzt aber egal.
Ich nehm trotzdem jeden auf, der dabei sein will !
Hier ist der Link :
http://www.fear-clan.cd5.de
Zitieren
#2

Nachmacher D F.E.A.R. ist kein Halo Zwinker
Zitieren
#3

Check ich auch net warum n f.E.A.R. Clan nach Halo-Pc usern sucht! Stoned
Zitieren
#4

Weil die auch noch ein F.E.A.R. Squad ham Stoned
Zitieren
#5

Zitat:Original von KillerKarpfen
Nachmacher D F.E.A.R. ist kein Halo Zwinker
ich weiß das f.e.a.r. kein halo ist
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin