Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


³rа sucht partner für training
#1

Jo ich weiß gibt schon viele topics (: mit sowas aber keine lust sowas in einem alten rein zuschreiben deswegen macht me einfach mal ein neues auf.... so zum thema.

Mein Name is : cL·Pa1n jetzt aber ³rаPa1n wegen der fusion mit mds...neuer name xD

wir suchen einen clan für halo pc natürlich der lust oder manchmal zeit hat mit uns abends zutraniern egal was von 1on1 bis zum 5on5 immer gucken wie viele von uns da sind (: können 2on3 machen 1on2 usw hauptsache ein kleiner war kommt zustande wer interesse haben sollte mit uns zuspielen einfach anschreiben bin fast immer so um 4 uhr on bis abends (:

msn: VoOkiE@msn.com
icq: 261637530

ja zum abschluss noch paar worte ...ich glaub keine wurd alles gesagt von meiner seite aus naja eins von beiden ^^ das wird jetzt hier geclosed weil was nit stimmt oder es meldet sich jemand xD...thx schon mal
Zitieren
#2

Man Pa1n fragt doch gleich e0 ^^ mit denen kann man trainieren xD ^^
Andernfalls denk ich Jimmy,Alpha und ,,Rest’’ stehen immer gerne zur Verfügung Zwinker D
Zitieren
#3

Ja klar wir stellen uns gerne zur verfügung uns in den boden zu stampfen lassen D Baller Baller Baller
Zitieren
#4

jep wir (der alpha-x clan) stellt sich auch gerne zur verfügung
(ABER ERST, WENN WIR GENÜGEND MEMBER HABEN)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin