Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan God Like² geht Live!
#11

jo das hab ich ja dann woll nich gewusst woher soll ich das wissen bin ja nicht jesus , nehm alles zurück Zwinker ....wünsch dir noch nen schönen tag *g*

Crest
Zitieren
#12

@cyer^^ servus mein fried, also ich habe jetzt auch xboxlive aber kein internet^^ wie das geht ganz einfach naja egal, ich bin back und nun sind wir zuzweit die live haben^^ zoggen kann ich aber erst in zwei monaten^^ bis dachin viel spass so!!

@all der junge ist echt gut(cyer) als ich das erste mal mit dem gezoggt haben war ich echt überrascht, habe den und yaab zwar mit sezer fertiggemacht 4 mal aber beim snipern war er dann der king^^

cu
Zitieren
#13

@ Crest das is mir klar das du nich Jesus bist aber trotzdem sollte man sich schlau machen... entschuldigung angenommen D

@ Darkman wow krasses feedback danke Rolleyes
Zitieren
#14

Ich hab schon mit Cyer gespielt und er spielt nicht schlecht
Zitieren
#15

danke danke^^ aber nun mal wieder BtT das toic heißt ja nich wie gut spielt cyer sonder God Like braucht member (naja so heißt es auch nich aber dass soll der sinn sein^^)
Zitieren
#16

Zitat:Original von GLCyer
danke danke^^ aber nun mal wieder BtT das toic heißt ja nich wie gut spielt cyer sonder God Like braucht member (naja so heißt es auch nich aber dass soll der sinn sein^^)

Und da habt ihr in mir auch einen neunen gefunden Top Top
Zitieren
#17

Jo und wir suchen noch weitere Member also bei interesse Melden http://www.clangodlike.de.vu

mfg Cyer
Zitieren
#18

vergesst net in unser forum zzu kommen da ist nähmlich tote hose Cry Cry Cry
Zitieren
#19

Is ja auch nur ein Clanforum Zwinker
Zitieren
#20

du hast noch nie das forum vom GUS-Clan gesehn... über 13000 beiträge ham wir! Lol
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin