Zitat:Original von Flying Jay
Zu Johnson: Warum nimmt man nicht einfach wieder Al Matthews aus Aliens? Ich meine, er war bereits Johnson, bevor es Johnson gab...^^
![[Bild: a_001AlMatthews.jpg]](http://www.alicia-logic.com/capsimages/a_001AlMatthews.jpg)
würde auf jeden Fall gut passen^^
Hi
denke mal das man für die Figur des MC vielleicht auch mehrere Schauspieler, je nach Zeitabschnitt wählen könnte. Wird ja wahrschleinlich auch davon abhängen, in welchem Zeitabschnitt der film spielt.
Vorstellbar wäre z.b. als älterer MC Geroge Cloney oder auch Bruce Willis (der würde mir auch als Keenes gut gefallen).
Cool wäre wahrscheinlich auch die Identität bzw. den Darsteller des MC nicht preiszugeben, den davon lebt ja auch irgendwie die ganze Halo-Geschichte...jeder von uns ist doch irgendwo der MC...
Salve
Zitat:Original von Angel_Keeper
Zu Johnson: Warum nimmt man nicht einfach wieder Al Matthews aus Aliens? Ich meine, er war bereits Johnson, bevor es Johnson gab...^^
![[Bild: a_001AlMatthews.jpg]](http://www.alicia-logic.com/capsimages/a_001AlMatthews.jpg)
-der ist doch mittlerweile steinalt,aber super Idee!!
jessica alba als cortana, warum hab ich nciht gleich dran gedacht?
ich mag die frau nicht so waaaahnsinnig, aber passen würde sie 13 mal.
Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Angel_Keeper
-der ist doch mittlerweile steinalt,aber super Idee!!
So jung schaut johnson in halo2 aber auch nich aus...
von mir aus könnten sie ihn nehemen!
also passen tut r scho gut und mit der zigarre glai nomma so gut aba wir machen uns immer gedanken um den MC wer soll Kelly und Co. spielen ???
Zitat:Original von Spike Mike
also passen tut r scho gut und mit der zigarre glai nomma so gut aba wir machen uns immer gedanken um den MC wer soll Kelly und Co. spielen ???
niemand... Kelly und CO werden warscheinlich nich vorkommen oder compuertanimiert sein. So wie der MC nUr Computeranimiert!
niemand... Kelly und CO werden warscheinlich nich vorkommen oder compuertanimiert sein. So wie der MC nUr Computeranimiert!

[/quote]
Pfui,der MC Computeraniemiert?
Naja,das ist doch auch in Halo und Halo² so,wieso also nicht auch im Film?

Wer sollte denn so eine Rüstung tragen,die eine halbe Tonne wiegt?Ausserdem müsste der Darsteller muskelbepackt und über 2,2m groß sein,da liegt es doch nahe,dass der Chief computeranimiert wird.
Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Pfui,der MC Computeraniemiert? 
Ja lies oben der MC Computeranimiert... musst dich nich beim fragen so aufregen!
bis auf den menschen die was mitspielen werden das warscheinlich nich viele sein werden wird alles animiert!
Alles Blue oder GreenScreen. Und im Bild mal en mensch der was die luft anstart wo dann später der mc sthen wird!
So wie Sin City oder Star Wars Ep 3. Alles Animiert. Billiger kann man heutzutage nich produzieren.