Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap

Naja, Zauberer geht noch, solange man ein Kampfgewehr hat -.-
Aber ich glaub ihr habt nur Pech, dass Lockout so selten kommt. Bei mir kommt es nich seltener als die meisten anderen Karten.

~d(^_^)b~
Zitieren

Also meine Lieblingsmaps sind Kopfüber, Sansibar und Gründung. Die letzte ist einfach die beste wenn man Rocketmatches spielt.Lol
Zitieren

ich hatte erst übelste probs die ersten naja 4min!!von 12!!!!!!!! aber dann kam ich noch an den besten mit 26 kills ran!!ich hatte als zweiter 24!!ich hätte noch mehr gehabt wärs weitergegangen!!
ich schätze mich nich als pro einweil ich dann manchmal auch derbst gefi§$% werde dafür ziehe ich dann manchmal auch richtig!!also mal habe ich ne gute zeit mal net!!kommt aber auch auf die karte an!!udn mein team natürlich!mein prob is ich kann net mit headset spielen 1. weils net funkt und zweitens weil meine eltern mir xbl verboten haben und sprechen mit dem fernseher wäre nen bisserl auffällig, oder??^^

übrigens chaosrider , wie heißte bei live??
Zitieren

Roketmatches sind dumm, da das eher was mit luck zu tun hat. Ich will da lieber normale BR mtches, die machen mir am meisten spaß^^
Zitieren

nene das hab ich auch gedacht aber da hats echt bock gemacht!!ich finde da brute gewehr matches viel schlimmer!!
ich mag ja zwillinge auch net......
naja sagma trotzdem deinen tag, vll können wir ja auch mal nen bissl zocken,
Zitieren

Wieso sind Rocketmatches dumm?? Das macht voll Spass wenn man zu viert auf Gründung mit Bazooka spielt, besonders wenn sich einer in diesen Räumen verschanzt. Und noch was: Findest du es dumm wenn einer im Normalen Match mit der Bazooka rumläuft???
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
nene das hab ich auch gedacht aber da hats echt bock gemacht!!ich finde da brute gewehr matches viel schlimmer!!
ich mag ja zwillinge auch net......
naja sagma trotzdem deinen tag, vll können wir ja auch mal nen bissl zocken,

falls du mich meinst^^

Ich habe keinen acc bei XBL, ich zocke we’s nur immer bei meinem freund ZuluSplitter, nur desswegen weiß ich so viel über XBL & Co.

@Jean:
Wenn Fahrzeuge dabei sind nicht, aber sonst schon, denn er hat gegenüber den anderen ein vorteil, desswegen hasse ich solche waffen über live. solche wie: Schwert, Bazzoka, Shoti. ich mag ausgeglichene matches wie BR gegen BR oder MP gegen Plasmagewehr oder sowas halt.
Zitieren

hmmm ja so she ich das auch eig!!aba isses dumm wenn die gegner alle powerwaffen haben^^
deswegen nimmt man sich die selber halt auch!!ich finde die schlimmste map dafür is elfenbein da gibts alles und dann laufen alle oben rum!ausgesperrt is net ganz so schlimm.....
also normalerweise nehm ich die bazi net es sei denn son schwert nervt mich aufs derbste
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
hmmm ja so she ich das auch eig!!aba isses dumm wenn die gegner alle powerwaffen haben^^
deswegen nimmt man sich die selber halt auch!!ich finde die schlimmste map dafür is elfenbein da gibts alles und dann laufen alle oben rum!ausgesperrt is net ganz so schlimm.....
also normalerweise nehm ich die bazi net es sei denn son schwert nervt mich aufs derbste

Ich finde Augespeert eigentlich gut, mit dder snipe komme ich klar, die sehe ich nicht als überwaffe. Auf der map gibt es dann demzufolge nur noch 2 waffen die mich nerven und zar die shotti und das Schwert. wenn ich mit freunden spiele, dann lassen wir das schwert liegen.
Zitieren

alle maps sind gut kommt nur auf die spieler an Lol Lol Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin