Zitat:Original von Golden-Elite
Ich glaub ich hab mir mindestens 5 mal mit dem BWTaschenmesser,das Teil ist verdammt scharf, in den Finger gepickt um sicher zu gehen, dass ich nicht träume und ich hab mich gefreut!!!!!! 
Euer Bw Messer ist scharf? Wir hatten nur Bw Stumpf. Wer was besseres wollte, sollte ins Mann-Heim gehen und sich ein anderes kaufen.
Hey leute, ich habe mal wieder ein problem...Ich kriege an meinem Computer keine verbindung mehr zum internet, und somit auch nicht an meine Box, und ich weiß noch nicht worans hakt, also ich werde vermutlich nur sporadisch ins Forum kommen wenn ich am anderen Computer sitze und XBL erstmal garnet...Vielleicht lässsts sich ganz einfach beheben, und es muss nur nen neues Ethernet Kabel heraber mal schauen...
Bis die Tage
Ey leute
is euch auch schon aufgefallen das wir seit den Releasetag von Halo 3 n ganz schönen haufen "grünschnäbel" hier ham ^^
oha,da hab ich aber Glück ghabt dass ich früher registriert worden bin.

Was ich jetz aber wissen will: wieso zocken alle halo 3 so schnell durch? son Spiel muss man doch geniessen..
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Weils es ende wissen wolln??!??
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitat:Original von halo freak5
@User: Wer von euch nimmt am Tunier teil?
Das mit den Geldpreisen?
Der eSc ist auch mit dabei.