also die kampagne dauert auf normal wenn man nicht gerade nen vollhorst ist 5-7 stunden.
Ich habe sie mit 2 anderen so in 7 stunden auf legendär durchgezockt
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
@Pr0GamEr
sag mal was is
?
Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
ahhhh bekomm halo 3 erst am samstag

.. so ein shit man..!das hindert mich zwar nich dran halo 3 zu zocken weil mein kumpel es morgen kauft aber ich wollts gerne selber haben

.. naja muss ich mich halt noch gedulden!wenn ich glück habe bekomm ichs schon am freitag das wär natürlich besser
Mein Beileid du Armer!
Ich bin mittlerweile schon fast paranoid. Morgen kommt das mit DHL, meine so lang ersehnte Legendary. Wenn das Ding auch nur einen Kratzer hat gibt's Tote
Leider kann ich erst am Donnerstag zocken wegen Schule

Ob ich das schaffe, einen Tag lang Halo 3 net zu zocken wenn es so vor mir liegt? Grmbl ^^
Und noch dazu bin ich krank ^^
Also nicht geistig (oder eher auch^^), hab ne mittelschwere Grippe mit bösem Husten. Mit XBL und Headset wird's diese Woche nix ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
bei mir is noch schlimmer hab ferien muss aba arbeiten und kann mir net frei nehmen !!
heisst ich kann erst sonntag anfangen zu spielen
@brute wann hat das wog bei dir geschickt bei mir schon am 21. aber bekomms auch erst morgen
ps hab auch grippe 38 grad fieber mit sehr starkem husten
haben viel gemeinsam hää?
Willkommen im Club der Kranken

Kannst mich ja mal adden, dann kénnen wir am WE H3 zoggen

Joa bei mir auch am 21.9, aber sie haben ja in der Mail geschrieben dass sie dann die Rechnungen gemacht ham und es deshalb auf ausgeliefert ist. WoG liefert (leider) pünktlich ^^
Wenigstens hab ich kein Fieber.
Dafür tropft meine Nase wie'n Wasserrohr und ich huste nur noch ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Die Frage richtet sich an den Leuten die Halo3 schon gezockt haben und dazu noch auf einem Monitor!
Ist Halo3 bei 1280*1024 Pixel(ganz normal auf ein 4:3Monitor) verzerrt oder gibt es einen schwarzen Balken? Ich hoffe nämlich das es nicht so verzerrt ist, Balken wäre mir lieber ! Oder ist ein perfektes harmonisches Bild vorhanden?
MfG Dave5
(Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und wäre auch sehr dankbar)
Kommt Halo 3 jetzt heute oder morgen? Überall wird was anderes gesagt und eure Aussagen, dass ihr morgen erst die Pakete bekommt, helfen mir auch nicht recht weiter! 
Das ist so unfair! Ich muss noch 6 Monate warten (min)!