Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Nightman1989
5. hat man in der Schule viel mehr freie Tage!
Dazu sage ich nur, right! Ich würde lieber auch noch zur Schule gehen. Und Nightman was machst du denn für ne Ausbildung?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Tja ja, die Schule hat mir so gut gefallen das ich beschloßen habe grad das Jahr zu wiederholen Rolleyes. Da ist man wenigstens unter gleich altrigen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118Dazu sage ich nur, right! Ich würde lieber auch noch zur Schule gehen. Und Nightman was machst du denn für ne Ausbildung?

Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellter, auch wieder was dummes, ich muss mich immer so "förmlich" anziehen, sprich keine kurzen Hosen, was sollten denn die Mandanten denken Stoned, wenn die uns so sehen würden^^ Jetzt bin ich die letzten beiden Tage mit der langen Jeans im Büro ohne Klima gesessen und es ging kein Wind, dass man sagen könnte, ein offenes Fenster hilft gegen diese scheiß Hitze.

Und Master_leo_chief, ne Klasse wiederholen ist nicht schlimm, hab ich auch mal gemacht, als ich am Gym war, dann bin ich auf die Realschule gegangen und war Klassenbester
--->Sitzenbleiben heißt nicht gleich dumm sein Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Naja ich denke manche zocken eben gerne wegen den Gamerpoints. Mit persönlich sind sie egal weil ich eben wegen der story oder des multiplayers zocke.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich will niemanden beleidigen, aber es ist glaube ich nen unterschied, ob man aufm gymi klassenbester ist oder auf einer real/gesamt oder gar hauptschule ist...
genauso ist es nen untershcied ob man auf einem NRW gymi ist oder auf einem gymi zB in bayern...in bayern ist das ja noch nen wenig härter
Zitieren

Bayrische gymnsien sind meiner menung nach schei**. bin selber in einem-.- und dazu au noch im erste jahrgang vom G8. die benutzen uns als test für ihr tolles neues system-.-.-


mfg zero aka h3r0uR
Zitieren

Mir gings eigentlich darum zu sagen, dass man, wenn man ne Klasse wiederholen muss nicht gleich dumm ist, meistens ist man auf anderen Gebieten besser....
Kennt ihr nicht sowas wie "Mut machen"? Das wollte ich eigentlich nur machen Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Es ist halt einfach nur ein anreiz das spiel länger zu spielen. Mehr warscheinlich einfach nicht.

GT: maYbe qp
Zitieren

nightman. ich würd mich nicht darauf verlassen, dass deine chefs nix merken wegen internet. spätestens wenn sie die rechnung kriegen oder die stundenzahl sehen, werden sie es merken und nen schuldigen suchen. also pass lieber auf. sowas ist schon ein kündigungsgrund.
@ 0815: keine freundin mit der man mal was unternehmen kann? wie wärs mit dem berühmten dvd abend ohne dvd? bei mir hilft sowas...... D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Morgen letzter wTaaag Tongue Dann 9 Wochen Ferien und dann Befusschule und Arbeiten. Das Leben beginnt P.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin