Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Jenkins

@Topic
Ich bin mit Kaspersky Anti-Virus Personal v6 sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Zone Alarm ist auch gut, aber es gibt deutlich bessere (Auch hier empfehle ich Kasperky Anti-Hacker)

Willkommen im Club der zufriedenen Kaspersky-nutzer. Zwinker
*lokal runde schmeiss*

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Crossjudy
Ach, Quatsch!!! Nuts Ich werde mich hüten!!!
Wo soll ich denn sonst hingehen mit meiner Halobegeisterung?
In meiner Umgebung ernte ich dafür meistens Unverständnis. Ask

Und wenn Feierabend ist, ist a.D. (außer Dienst) angesagt.

Also, ab ins HU und ab in die Bar! :bier:

Wenn das so ist - :bier: komm her und feier mit uns Zwinker
*sauf*

Nene, Halobegeisterte immer hier bleiben Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Crossjudy
Ach, Quatsch!!! Nuts Ich werde mich hüten!!!
Wo soll ich denn sonst hingehen mit meiner Halobegeisterung?
In meiner Umgebung ernte ich dafür meistens Unverständnis. Ask

Und wenn Feierabend ist, ist a.D. (außer Dienst) angesagt.

Also, ab ins HU und ab in die Bar! :bier:

Wenn das so ist - :bier: komm her und feier mit uns Zwinker
*sauf*

Nene, Halobegeisterte immer hier bleiben Zwinker

AHHHHHHHHHHHHH
Jetzt weiß ich endlich was a.D. heißt Smile
Ich habe mich immer gefragt was das ist da hinter "Gerhard Schröder, Bundeskanzler a.D.

Jaja, in der Bar kann man auch was lernen Smile
Zitieren

Zitat:Original von John Cena

Jaja, in der Bar kann man auch was lernen Smile

Genau, in der Bar und überhaupt bei HU!

Hier ein Auszug einiger Wörter, die ich vor meiner Zeit bei HU noch nicht kannte: Ask

post, thread, mod, host, ping, bitch-combo, spam, edit, cheat, glich, noob, fastpath, skill... Lol

Meine Omi würde dazu sagen:

Man wird so alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu. Smile

Also lasst uns regelmäßig hier weiter fortbilden! D

waiting on the MCC-update...
Zitieren

also leutz könnt ihr mia ma helfen???
1.Wer hatt ne fritz.box??
2.Mein browser öffnet net mehr die seite fritz.box die ja zu meinem modem fürt.


Hoffentlich geht es schnellSmile.
Zitieren

Zitat:Original von Prokiller
also leutz könnt ihr mia ma helfen???
1.Wer hatt ne fritz.box??
2.Mein browser öffnet net mehr die seite fritz.box die ja zu meinem modem fürt.


Hoffentlich geht es schnellSmile.


Wenn du ein Fritzbox hast solltest du sofort deine Anbieter wechseln! Du hast wahrscheinlich freenet nicht wahr? Das ist der größte mist denn es je gibt fritzbox+freenet. Die machen garnix für den Kunden. Bei mir ist es jede Stuned abgekackt. Jede Stunde!! Jetzt bin ich im arcor und es läuft perfekt.
Also immer merken Freenet+fritzbox der größte Mist.
Zitieren

nein habe kein freened hab AOL aba macht auch viel scheisse und deshalb wechseln wia am dezember nach 1un1 Zwinker.

PS:Ich hab mein Prob schon gelöst D
Zitieren

Klatsch MasterStiffe Huldig

Mein Glückwunsch! Blumen Cool Top

Ich habe mich schon über mein "Mitglied" gefreut. Lol
Hi hi, 3 Sterne trage ich auch dienstlich. D
Aber hier kann man schneller befördert werden.

Als eine treue "Untertanin" bleibe ich natürlich dran...

Hoch lebe der neue König! Auf ihn: :bier:

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Begrüsst euren neuen Kööööniiig!
Nach so vielen Jahrtausenden des Postens hab ichs endlich geschafft, mein 1000. Post!


Gratuliere dich, respekt das du den 1000 post geschafft hast. Hoch lebe der König!
Zitieren

Oh nein dass mus ja kommen Sad.


Zitat:Microsoft hat mit einem Brief die sofortige Einstellung des Halo-Mods "Halogen" für Command & Conquer Generals gefordert. Die Hobby-Entwickler würden das geistige Eigentum von Bungie verletzen, da sie gegen das Copyright diverser Grafiken verstoßen. Das Team arbeitete bereits seit drei Jahren an der Modifikation - für viele Fans war es eine der besten zu C&C überhaupt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin