Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, du hast halt Visual Basic 6.0 zur Verfügung, um dir Makros zu programmieren. Und genausogut kannst du dir halt anstatt ne Formel zu programmieren auch ein Spiel programmieren.
Das ist aber ziemlich schlecht supported, selbst bei Office 2016 ist noch der ganz alte VB Editor dabei, der mal nicht mal autoindent korrekt supported. Also macht jetzt nicht wirklich Spaß, damit zu programmieren. Du kommst btw mit Alt+F11 in den Editor rein.
Zitieren

So, Leute... ich bin mal weg. Wieder ne Woche Dienstreise nach China... Stoned

Ich schau mal dass ich diesmal vielleicht ein paar Fotos mitbring, wo ich jetzt endlich nen Smartphone mit Kamera hab.
Zitieren

Ja, mach mal. Gute Fahrt.
Zitieren

Snoop Dogg ärgert sich über die Xbox Live Server... und droht mit einem Wechsel zur PlayStation. ^^

http://www.xboxaktuell.de/news,id12637,x...stert.html
Zitieren

Alan Rickman ist tot SadSad
http://www.sueddeutsche.de/kultur/alan-r...-1.1117851

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

hat mich gester echt traurig gestimmt die nachricht. wo meine frau mir das gesagt hat es mir echt kalt den rücken runter gelaufen und habe sie gefragt ob das nen schlechter witz war. Sad einer meiner lieblingsschauspieler und bösewicht. einfach unvergessen als hans gruber und sheriff von nottingham. möge er in frieden ruhen. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Krebstoten mit 69 nehmen derzeit echt Überhand...
Zitieren

ja das ist erschreckend wie viele es in letzter zeit waren. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Google hat Apple 1 Mrd. US-Dollar gezahlt, damit man als Standardsuchmaschine im iPhone voreingestellt ist... Wow

Da kann man mal sehen, was mit Suchmaschinen und Werbung so verdient wird.

http://www.bloomberg.com/news/articles/2...-on-iphone
Zitieren

Ich glaub das sieht man schon seit Jahren.
Ist trotzdem lustig weil ich glaub die meisten stellen das sowiso auf google um oder?
Ich frag mich wie lange die brauchen um das Geld wieder reinzukriegen oder ob das einfach nur für die Marktposinierung ist.
Über all ist man die Standard Suchmaschine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin