Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kann PETA keinen Fursuit von nem Pelzmantel unterscheiden? Ugly
Zitieren

komplett bekloppt... mehr fällt mir dazu nicht ein
Zitieren

Ich brauch n Bier... KELLNER !!!!
Zitieren

(15.11.2011, 21:52)Jens F. schrieb:  komplett bekloppt... mehr fällt mir dazu nicht ein

Naja, solange PETA sich darum sorgen macht muss die Welt ja noch ziemlich in Ordnung sein.

Und morgen gehts in die USA D
Zitieren

was willste denn in der usa?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

na was wohl...Gabu sucht doch Yiffpartner Ugly

Lol PETA haben echt zu viel Zeit. Irgendwann werden die Grunts noch von denen "beschützt", weil Sie von dem pösen Chief ausgerottet werden Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

warscheinlich jiffen ^^

edit: Lol verdammt hätte die antwort posten sollen, bevor ich auf klo gegangen bin xD
Zitieren

20 minuten aufn klo? Tongue

ha morgen gehts auch in die USA D was fürn zufall ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Pass auf marvin : wenn Pech hast gleicher Flug Zwinker Sitzplatz Neben dem nörgelnden Gabu XD

Naja ne Frage was ist besser AC Revelations oder HAlo CEA ???

BLuBB
Zitieren

Ne mein flug geht anderswo hin Zwinker

Halo CEA D natürlich!

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin