Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Also mir hat die Kuppel ja am meisten getaugt, als der kleine Braune -Nein kein Milchkaffee aus Österreich der andere kleine Braune aus Österreich..^^- fast von ihr erschlagen wurde. Oder war das nen andere Gebälk was da fast auf ihm gelandet is? Oó

hä?
@Zaborg
das nennt man Kunst! D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Hallo Zusammen,
Geht losSmile
Wir fängen heute mit dieser Bar an!D

Naja, ein Bauwerk aus Neobarock und Postmoderne bzw eben Kombination daraus, wie man am Bundestag sehen kann, ist halt für manche entartetete Kunst. *hust*
Dabei beschreibt es doch geschickt den Neuanfang etwas Neues auf etwas altem neu zu erschaffen udn aus eben den alten Fehlern zu lernen. Was allerdings beim Menschen eher eine Symbolik bleibt, denn wie man sieht, lernt kaum einer, Faschistioide(Linke wie Rechte) und andere Radikalere Formen gewinnen leider immer mehr an Macht.
Das interresse an der Politik ist in der Geselschaft so gering wie seit langem nicht mehr. Die Leute wollen haben, haben, haben, aber sie wollen nichts dafür tun. Fressen, fressen, fressen aber nicht scheissen gehen, so kann mans auch ausdrücken.

(23.06.2009, 09:08)das blumenwasser schrieb:  hä?
@Zaborg
das nennt man Kunst! D

Verarsch mich mal nicht >:o
Kunst ist...

...in einem runden Raum in die Ecke zu scheissen.

oder...

...Dünnschiss an die Wand zu nageln.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Nein, dass wäre ein wunder.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

@J117
das nennt man Sarkasmus.
@Zaborg
du bist doof. Sad wenn ich hinten dran so ein smily setze: D , dann darf man den satz nich erst nehmen ^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

@ Blummenwasser
bei mir auch

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

[Gelöscht]

Nuja, das hört sich ja schion besser an Smile

Geh einfach am Tag ne halbe - 1 Stunde spazieren in der Natur, das sollte genügen. Es entspannt, du hast bewegung und auch ablenkung. Und lass deine Kamera zu Hause, unnötigen Stress vermeiden Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin