Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Aber lautstark den Iran für seine Zensurpolitik kritiseiern... oh man, sind nur noch ein paar schritte, bis wir auch auf so einem Level sind.
Wird endlich ma Zeit, das die ganzen alten Säcke den Löffel abgeben, und für Nachwuchspolitiker Platz machen, die nen weiteren Horizont als die Schmalspurdenker da haben...

Ich bewerb mich jetzt schonmal als Adolf 2.0 bei denen, kann ja nichtmehr lange dauern...

(21.06.2009, 13:46)atlantis1990 schrieb:  Was als nächstes kommt? Nunja, man hätte denken können das sie klug wären und mit der nächsten Sperrung warten, sodass man nicht den eigentlichen Grund der Sperrungen sofort erkennt (nein, nicht die KiPos). Allerdings war man wohl nicht so klug, denn gleich nachdem das eine raus war, kam die nächste Idee:
CDU-Politiker prüft Websperren für Gewaltspiele "ernsthaft"

Bei deinem Link ist ja sogar der 19.06. als Datum angegeben. Tatsächlich hat er den Mist allerdings schon 1-2 Stunden nach der Abstimmung losgelassen. Nuts

Genau wie eine von der SPD jetzt davon spricht, dieses System auf die gesamte EU auszuweiten.

nur hat die EU dem schon einen riegel vorgeschoben

genau dem französischen Three Strikes gedöns, was das oberste französische gericht auch schon zerschossen hat

(21.06.2009, 20:24)Gabumon schrieb:  nur hat die EU dem schon einen riegel vorgeschoben

Dass es nicht so weit kommt, dürfte klar gewesen sein. Aber alleine die Dreistigkeit, soetwas zu sagen. Spinner

http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7...=topvideos

Zensursula hat nun ihr eigenes Lied ;O

zack, und schon sind die Piraten im Bundestag D

(21.06.2009, 22:43)Gabumon schrieb:  zack, und schon sind die Piraten im Bundestag D

Leider. Wobei, mehr als 5% schaffen sie wohl nicht.

Xoo, du bist ja früh. >_<

wieso leider?

die piraten SIND seit heute im Bundestag

Wat? Wirklich? Wie viele Sitze? Warte, kann ich doch selbst googeln. Ich Depp. Habt ihr eigentlich auch so nen Arschbilligen taxiservice bei euch? 15 Km, 5 Euro o.O

1 sitz

den von Herrn Tauss, der ist heute in die Piraten eingetreten, damit hat die SPD einen sitz weniger

ich bin noch nie taxi gefahren..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin