(13.07.2009, 17:18)Zaborg schrieb: Pass mal auf,Gabu.
Zur nächsten WM wird es uns Deutschen verboten werden undere Landesflagge offen zu zeigen.
hätte ich nichts gegen, das ging mir schon bei der WM 2006 auf den sack, da wollte mir auch wer völlig fremdes beim durch die stadt gehen mit so nem stift die fahnenfarbe ins gesicht schmieren, da hats geklatscht, aber keinen beifall, hat ein nationalteam zufällig die farben blau und rot? so sah dem seine nase danach wohl aus
Gleichzeitig muss man auch die Hymne ändern, Einigkeit, Recht und Freiheit wurde ja abgeschaft, Zensursula hat zuletzt die Freiheit im Netz abgeschaft..
und diese blöde (verdammt jetzt kann ich nicht Kuh schreiben dann sind alle kühe sauer auf mich..) was weiss ich lässt sich auch noch In der Bild unter dem titel Supermutter ablichten, gerade die nichtsnutzige Gebärmaschine die ihre Kinder von Nannys erziehen lässt, wenn ich die sehe klatscht es auch... und zwar an eine Laterne, mit dem Hinterkopf, soll ja das denkvermögen erhöhen und bei der braucht man da viele oder eben einen harten schlag
zu den Grills, da würd ich drauf scheissen, und zwar wörtlich
Apropos Kuh, die Bild schreibt jeden tag über die armen leute die beim stiertreiben verletzt werden, ich hoffe die werden richtig verletzt und zwar so das sie zeit ihres lebens schmerzen haben oder körperlich so eingeschränkt sind das sie nie mehr einen Stier auch nur schief angucken können.. Stiere sind übrigens ganz friedliche tiere.. nur reizen sollte man die nicht, dann klatscht es ..