SO, definiere ich das
Dachte du definierst es so:
Zitat:Original von R3D_X]I[
Oh, da fehlt was, sollte eigentlich Budget heisen, und stellt speziell bei allen Source Games (mappe halt nur mit der Source Engine, da der Unreal Editor zuviel auf Static Meshes setzt) sozusagen den Haushalt dar. Dieser ist natürlich irgendwo begrenzt, und Realtime Reflektionen sind vom Rechenaufwand und nötigen Texturspeicher natürlich extrem, und lassend diesen schnell volllaufen.
Missverständnis, war etwas verwirrt ^^' xD
Oh, da fehlt was, sollte eigentlich Budget heisen, und stellt speziell bei allen Source Games (mappe halt nur mit der Source Engine, da der Unreal Editor zuviel auf Static Meshes setzt) sozusagen den Haushalt dar. Dieser ist natürlich irgendwo begrenzt, und Realtime Reflektionen sind vom Rechenaufwand und nötigen Texturspeicher natürlich extrem, und lassend diesen schnell volllaufen.
naja die xbox hat genug kraftreserve dafür, Bungie nutzt es nur nicht..
Zitat:Original von Gabumon
naja die xbox hat genug kraftreserve dafür, Bungie nutzt es nur nicht..
Die werden ihre Gründe gehabt haben... 
Nur nicht weiter darauf rumhacken...
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
mh ich würd sagen nich WIEDER drauf rumhacken
moa hab ich einen an der birne x.x gestern 4 köpfe geraucht x.x
Zitat:Original von Sir Sven
mh ich würd sagen nich WIEDER drauf rumhacken 
moa hab ich einen an der birne x.x gestern 4 köpfe geraucht x.x
4 Köppe wären für mich viel zu viel!
Bei mir reicht schon einer,dann bin ich durch den Wind
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
mh der eine heut morgen hat mich richtig umgehaun ... ich fühl mich immer noch richtig scheiße deshalb x.x
mal ne frage: ich habe ein Erweiterungspack von postal 2 Gefunde, habe aber die vollvesion nicht gefunde.
Aus verzweiflung habe ich versucht das Erweiterungspack alleine zu installieren, und es hat geklappt

ich kann es ohne vollvesion spielen

warum kann ich es ohne Vollvesion spielen ???