Die haben da noch wirklich genug Kohle,gut das muss auch erstmal abgebaut werden,aber es ist in jedem Fall rentabler als sone Solarzelle.
Windräder sind schädlich,da sie ja den Wind nehmen.
Ja,Kohlekraftwerke haben auch Verbrennungsstoffe,und weiter? Ich bin ja immernoch für Atomkraft,aber davon wollen die Leute ja nichts wissen,is schließlich nich grün und Spiel und Spaß und Spannung.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Eben, auch ein Grund. Vorrausschauend planen. Die Afrikanischen Staaten könnten so erneuerbare Energiien nutzen(von mir au Unterstützt von EU und co; solange es gemacht WIRD) Und dann die Kohle abbauen und dann teuer an Dikaturen wie China verkaufen. Dies wäre schonmal einSchritt zu eienr gescheiten Infrastruktur, dann noch der Rest dahin gepackt und fertig.
Aber Afrika würde dann zu mächtig werden durch seine Bodenschätze, und das wollen alle anderen ja nicht.
die Meere geben massiv CO2 ab, denn alles was gespeichert wird wird auch wieder abgegeben, nur wenn es in was anderes umgewandelt wird ist es weg
und SOlarzeug? soll ich mal lachen? erstmal ist das zeug verdammt energie intensiv herzustellen, zweitens, was meinst du wohl was passiert wenn man jetzt die ganze wüste damit vollstellt, richtig, die umgebungstemperatur steigt, um einige grad!
windkraft? lol, unrentabel, stört zugvögel..
Weil Afrika ein ARMES Land ist, dass sich völlig überteuerte Sonnen- und Windenergie nicht leisten kann? Brauch mal dein Köpfchen Junge.
Die Kohleadern sind gross genug. Das erleben die ächsten paar Generationen nichtmal, dass die erschöpft sind... Ausserdem gibts Kohle im Übermass in Afrika, und Kohlekraftwerke sind sogar für die zu verkraften.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
xD da kommt mir die Wasserkraft in Sinn.... " Man hört es nicht man sieht es nicht"
@ Donat
wenn du solche anspielungen machst dann erleb Risus erst mal im icq.... sein ganzer Dialog ist zu 80 % in Sarkasmus geschrieben der rest ist Lustiges und naja nicht jugendfreies Zeug ^^
Vorrausschauend planen kann ich auch dahin deuten dass man erstmal an einer sinnvollen Nutzung der Sonnenenergie forscht bzw die Technik verbessert, damit man NACHHER (<-vorrauschschauend) auch was damit anfangen kann,sonst nicht.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von MasterChief93
@ Donat
wenn du solche anspielungen machst dann erleb Risus erst mal im icq
Nein, danke.
Zitat:Original von MasterChief93
.... sein ganzer Dialog ist zu 80 % in Sarkasmus geschrieben der rest ist Lustiges und naja nicht jugendfreies Zeug ^^
Guter Sarkasmus ist auch lustig.