Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

...das sind sie nämlich!!! Zu jeden Sch#*@ ihren Senf dazu geben und dann noch als *eroberer* dastehen!Na toll.
@marc: würdet ihr die Qualität noch bewerten, dann würden hier einige nicht so dastehen. aber ist schon klar, dass das nicht realisierbar ist. Wer will schon mehrere hundert Postings Tag für Tag durchlesen?!!? Ask
Zitieren
#22

Zitat:Original von 0815
...das sind sie nämlich!!! Zu jeden Sch#*@ ihren Senf dazu geben und dann noch als *eroberer* dastehen!Na toll.
@marc: würdet ihr die Qualität noch bewerten, dann würden hier einige nicht so dastehen. aber ist schon klar, dass das nicht realisierbar ist. Wer will schon mehrere hundert Postings Tag für Tag durchlesen?!!? Ask

Also manche spamen hier wirklich richtig viel, ohne jetzt Namen nennen zu wollen. Die wollen nur unbedingt viele Posts haben um dann oben in der Liste zu stehen. Sie sagen ja selbst das sie stolz darauf sind in 2 Tagen 100 Posts zu spamen. Wenn ihr denkt, dass das der Sinn eines Forums ist, nämlich der "größte" und Beste zu sein, dann habt ihr es nicht verstanden.

Also ich wäre auch dafür, dass man hier Userposts bewerten sollte. Dann kann jeder die Qualität seiner Posts sehen und sich selbst ein Urteil bilden.
Zitieren
#23

Zitat:Original von John Cena
Also ich wäre auch dafür, dass man hier Userposts bewerten sollte. Dann kann jeder die Qualität seiner Posts sehen und sich selbst ein Urteil bilden.

Was meinste was das hier für einen Aufwand gäbe, erstmal ein System für so etwas (ein) zu Bauen?

Geschweige denn von dem Aufwand, den nun der User bewältigen müsste ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#24

Lol also das System passt eigentlich so wie es is!

Naja man könnt noch bei kommentaren oder beim editieren punkte adden... oder beim news einsenden und melden an marc...

Muss aber nich sein...
Zitieren
#25

Du kannst es doch Marc melden. EInfach "Melden" Button klicken...

Aber für "ein paar Punkte adden" wären schon tiefgreifende Modifikationen am System nötig, was aus ZEIT braucht und das System, wenn überhaupt, instabiler werden lässt Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#26

Naja so dringend is das nich und wichtig auch nich... HU3 passt mir eigentlich so wie es iss... Hab nur en paar vorschläge in den raum geworfen...
Marc hat sicherlich wichtigeres zu tuh als sich um diese kleinigkeiten zu kümmern die warscheinlich garnich so kleinlich sind, also ich mein beim einbauen... D
Zitieren
#27

Da haste vollkommen Recht. HU 3 gefällt auch mir sehr gut.

Und auch mit dem Einbau:

Kleinvieh macht auch (besonders in der IT-Welt) Mist!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#28

das mit den leveln ist doch so wie Pokemon oder teuch ich mich
Zitieren
#29

Wird da die Länge der Posts mit einberechnet? Ich finde das würde durchaus Sinn machen und Spams reduzieren.
Zitieren
#30

is einfach dein skill den es beschreibt hohes lvl= meist hoher skill
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin