24.11.2005, 13:58
ja, was genau kannste net? man kann dir schlecht helfen wenn du nicht sagst wo dein problem ist *

Zitat:Original von MalusDann öffne halt nicht den Media-Player, sondern gehe auf den Link mit Rechtsklick und "Medien speichern als..", dann funktioniert das auch!
ich hab doch gesagt das ich DSL hab -_- .....
Aber die Pufferung springt bei großen Videos oft einfach nur hin und her
Zitat:Original von Alligator...um es zusammen zu fassen: du hast KEINE AHNUNG, was ein Superjump ist!
Ich kenne/mache Superjumps nur mit meinen Granaten, dadurch kommt man an richtig coole Orte (ich sag nur Oddball Neid!)
Einmal wurde ich, ungelogen, von einem Ghost 20Meter weit weggeschleudert, weil ich ihn mit nem Partikelschwert geschlagen hab!
Aber einen Superjump vom gegnerischen Wraith hab ich noch nie überlebt!
[size=16pt]Superjump[/SIZE]
Zitat:Original von[size=16pt] 0815[/SIZE]...um es zusammen zu fassen: du hast KEINE AHNUNG, was ein Superjump ist!
Das was du da oben beschrieben hast, nennt man Granaten-jump! Das mit dem Wraith ist auch kein Superjump, sondern bloß ein "vom-Wraith-weggeschleudert-jump" oder wie auch immer. Ein Superjump ist in den MP-Maps, wenn man auf eine bestimmte stelle springt und es den MC SEHR weit hoch katapultiert ohne Fremdeinwirkung.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin