Beiträge: 169
Themen: 11
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 1.516
Themen: 40
Registriert seit: 06.2005
Ich hatte schonmal einen epileptischen Anfall.
Ich weiß nicht ob das lbensgefährlich ist aber auf jeden Fall kann ich mir nicht mehr daran erinnern wie der Notarzt kam und mich ins Krankenhaus brachte...
Beiträge: 19
Themen: 4
Registriert seit: 02.2006
Hatte noch keinen erfahrungen außer durch verwandte aber mein Motto ist,,alles was ich gesagt habe habe ich gesagt, alles was ich getan habe habe ich getan und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Beiträge: 3.555
Themen: 69
Registriert seit: 08.2005
Das Schlimmste für mich wäre, wenn ein Artzt zu mir sagen würde:
"Sie werden nicht mehr lange zu Leben haben! Ich gebe ihnen noch 2 Jahre."
Das wäre der schlimmste Tod, den ich mir vorstellen könnte! Ich würde wissen, dass ich nicht mehr viel Zeit habe. Und ich würde doch nur noch an das Ende denken. Andere widerum würden nun sagen:
"Ok, jetzt habe ich wenigstens noch Zeit ein paar Dinge ins Reine zu bringen und mich von meinen Freunden zu verabschieden"
So könnte ich die Sache niemals angehen! Ich lebe so, dass ich im Falle eines Falles keine offenen Rechnungen mehr habe! Entweder wissen diejenigen, die ich liebe und schätze, dass ich sie eben liebe und schätze, oder ich habe etwas falsch gemacht in meinem Leben! Aber wenn man weiß: Ja, bald hat die Stunde geschlagen: das ist einfach nur scheiße!
Man sollte wirklich alles im Leben darum geben, dass man der ist, der man ist! Was nützt es nach einem Vorbild zu Leben? Niemand kennt dich dann so richtig! Weil du vor jedem eine andere Fassade aufgezogen hast! Und neimand kann deine Aussagen deuten, die du in deinem Leben gemacht hast. Du bleibst ein verschlossenes Buch, obwohl schon so viele in dir "gelesen" haben. Denkt mal drüber nach!
Beiträge: 169
Themen: 11
Registriert seit: 02.2006
MEin schlimmster tod wäre einer in den ich nicht eingerifen kann ersiken ertrinken verbluten alles lngsame das wäre schrecklich
Beiträge: 99
Themen: 1
Registriert seit: 05.2006
Ja da geb ich dir recht die langsamen Tode sind die schlimmsten ich denke weil man da seinen Tod noch richtig mitbekommt, also solche Tode wie ersticken oder so sind schon krass.
Beiträge: 2.128
Themen: 20
Registriert seit: 02.2006
mir ist egal, wann der tod mich einholt. ich bin gefasst auf den tod und habe auch keine angst. vielleicht denke ich: veradammt, es gab doch noch so viel zu sehn, aber das wäre mir auch egal. wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Beiträge: 964
Themen: 11
Registriert seit: 06.2006
Ich will lieber mit 40-50 sterben und dann einen Unfall haben andstatt mit 75-90 einen langsamen, grausamen Tod. Aber bis dann will ich noch vieles machen, dass ich am Schluss sagen kann "Ich habe das erreicht was ich will"
Nur die besten sterben jung!
Beiträge: 1.541
Themen: 4
Registriert seit: 05.2006
Ich hab eigentlich nicht vor so schnell wie manche hier zu sterben. Denn ich will dann noch irgenwann ma erleben, wie die Kinder meiner Kinder auf die Welt kommen oder sogar heiraten.
Beiträge: 85
Themen: 3
Registriert seit: 08.2006
Zitat:Was ich toll finde ist der kleine tot.
Was schreibst du eigentlich?Was ist der kleine tot überhaupt?
In Halo konnte ich keinen kleinen tot bekommen!Wie macht man das denn?Bitte sag es mir!

!