Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ich hab gestern eine in dem Film "K-Pax" etwas interessantes gehört:

Das Universum dehnt sich immer weiter aus und zieht sich dann wieder zusammen. Das geschieht immer wieder, bis in alle Ewigkeit.
Genauso ist es mit dem Leben.

Oder so ähnlich sagte es dieser Alien-Mann.

@Romanow

Ich fand den Text gut. Doch eine Sache stimmt nicht ganz. Denn es gibt Menschen, die behaupten, sie erinnern sich an ein früheres Leben. Obs stimmt, weiß ich net, aber sie konnten alles beschreiben, Kirchen, Orte, Marktplätze und viele anderen Sachen.
Sie haben sich erstma hypnotisieren lassen, dann erzählt, dann bestimmte erinnerungen gezeichnet.

Später stimmte alles ...

Also ich bin religiös deswegen mach ich mir eigentllich net so viele sorgen darüber aber trotzdem wenn man sich überlegt dass alles vorbei sein soll Hrmpf

Ich fürchte den Tod auch nicht. Irgendwann ists einfach mit uns allen aus Rolleyes

Wie gesagt, man kann nur hoffen, an einem schmerzlosen und schnellen Tod zu sterben Hrmpf

Zitat:Original von Kalidor
Ich habe nie richtig darüber nachgedacht wie es ist zu sterben oder was danach geschieht.
Also: ich habe mir mal gemeinsam mit meinem kumpel ernste Gedanken zum Thema Tod gemacht, und als und wirklich klar geworden ist, dass dach nix, also absolut NIX mehr sein KANN, das hat uns schon irgendwie verängstigt...Und das sage ich als fast 18 jähriger...
Ich glaube, wenn ich 82 bin und mein leben gelebt habe und darauf zurückblicken kann, was ich gut gemacht habe und was schlecht und ich aber im Großen und ganzen zufrieden mit meinem leben bin, dann habe ich keine angst mehr vor dem Tod!

Wenn ich mir sagen kann: "08, dich vergisst man wenigstens nicht so schnell!", dann kann ich beruhigt die Augen zu machen auf ewig. Aber wenn ich mir jetzt als 18 Jähriger die gedanken dazu mache, dann wird’s mir komisch!

Ich war schon viel zu oft dem Tode nahe.
Ich kann es mir garnicht leisten Angst vor dem Tod in jeglicher Form zu haben. Denn dann würde mein Leben nur noch von Angst erfüllt sein.

mmmhhhh
also direkt vor dem tod hat wohl kaum einer angst ich auch nicht.aber wie der tod kommt irgendwie hängt man doch am leben?sollte mán das schon als angst bezeichnen? Askne oder?aber wenn man nen stalker/in oder so hat der/die einem verfolgt so ständig bis er/sie einestages einen selbst irgendwie kidnapped oder so und dann einen bedroht. hofft man dann das man nicht stirbt?ja würd ich mal sagen .aber ist es dann auch angst?ich denk mal bei jedem wär angst da der solche situationen noch nich miterlebt hat wenn ner/sie soetwas erleben würde .es ist nur ein beispiel es gibt auch viel härtere dinge .kaum einer kann sagen dass er garkeine angst vor dem tod hat .aber ansonsten was wäre der tod aber wenn es danach sowas wie ein paradies wäre?was wäre wenn es keinen tod gäbe ??was wäre wenn es einen tod gibt der sich sogar tod nennt?jaja so viele fragen die niemand beantworten kann. das is einfach nur zum Kotz

MEine meinung ist das es eine seele giebt diese schwebt nach dem tot in ein baby und dort setzt sie sich fest und
manchmal (ganz selten)
erinnert mann sich an ein früheres lebn
(sonst bin ich ja der wissenschftzugetan aber beim thema tot )
ich bin der meinung das es ein leben nach dem tot giebt habe auch schon darüber nachgedacht mal zu gucken

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich war schon viel zu oft dem Tode nahe.
.

erzähl ! wenn's dir nix ausmacht D

Hi,
sicher sollte man den Tod ernst nehmen aber man muss deswegen keine Angst haben wenns pas’siert dann passiert es ebend. Cry

Ich: Ich wäre damals in Spanien auf Mallorca fast die Klippen heruntergefallen denn Ich wollte einen Stein werfen aber bin dabei gestollpert zum Glück war da eine Steinabsperrung über die ich drüber hing sonst wäre es passiert ich hätte tschüss gesagt.

Also ich war dem Tode auch schon oft nahe
zu hause hab ich mir irgendwie angewohnt die treppen schnell runterzulaufen und dabei wäre ich schon ein paar mal gestürt und irgendwann wäre es schief gegangen aber ich habe mich immer noch schnell am gerüst festgehalten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin