Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche immer noch clan zum link zocken
#1

wir der dloclan suchen nen anderen clan zum link zocken für zwei tage oder länger...
wer aus dem raum kassel (hessen) kommt kann sich bei mir melden wer msn hat meine mail addi is metal-tobi@hotmail.de oda für normale mail Orga2@gmx.de meldet euch...
wann man das machen kann kann noch vereinbart werden...

mfg -=]DLO[=- WATER LOU alias Deprie
Zitieren
#2

Hi,

also der [ASMUS]Clan kommt aus Hessen, wir sind ca. 60km
von Kassel entfernt! Unsere Members kommen aus Rotenburg, Bebra, Heidelberg, Bochum! Aber gebürtig sind sie alle aus Rotenburg und Bebra/Asmushausen, falls dir das was sagt!

Wir hatten gestern erst grad wieder LAN (system-link)!

Mal gegen euren Clan zu Zocken wäre toll, jedoch ist es ziemlich schwer bei uns, wegen Uni und Arbeit mal die meisten unter einen Hut zu bringen, dass sie auch alle können!

Naja, somit dient dieser Post erstmal zur Info, dass es noch einen Clan in eurer Umgebung gibt! Smile

Gruß
Smoke
Zitieren
#3

cool ich werde es mir merken und wer weiß vielleicht klappt es ja mal das wir eine link session mal starten können ich würde mich freuen mal gegen andere zu spielen und meine leute auch wer weiß vielleicht finden wir endlich dann mal leute die uns veddich machen können es wäre nämlich einfachnur geil ...

und die dörfer bzw städte kp die ahbe ichauch schon alle gehört wir sind auch ca. 50 km von kassel entfernt aber bestimmt in die entgegengesetzte richtung...

wenn du msn haben solltest ich habe meine addi hinterlassen kannst dich mal melden ansonsten über meine email

thx
-=]HSF[=- WATER LOU alias Deprie
Zitieren
#4

Hi

ja das wäre echt mal geil! MSN hab ich leider nicht, aber
ICQ und Skype!

ICQ : 42206883

Kannst dich ja mal melden! email ist ja in meinem Profil!

Ciao
Smoke
Zitieren
#5

ja sorry also wenn du das mal lesen solltest es tut mir leid ich habe kein icq habenur msn aber kannst mich mal auf meine mail addi anschreiben Orga2@gmx.de also auf bald und öhm wo kommst du denn her wenn ich mal fragn darf ??
also bis dann mfg Deprie
Zitieren
#6

also wir (SUA) komm aus NRW hauptsächlich^^ bissel zu weit weg... zocken eh nur HALO PC Zwinker

cya,

http://www.SUA-CLAN.de.vu D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin