Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe

damit musst du auf fahrzeuge schießen dann werden die markiert
Zitieren

was war eure höchste punktzahl die ihr je erreicht habt
Zitieren

über 700 genau weiss ich es nicht^^ . hab aber nur 4 mal online gespielt also nicht lachen wenn es wenig is.
Zitieren

700 is sehr gut meiner meinung weil im durchschnitt sind die besten scores um 400 würd ich ma sagen
p.s. mein höchster score 800(799) xd
Zitieren

irg um die 700-800 oder so
Zitieren

Meiner liegt bei 801. Hätten einiges mehr werden können, da es auf Oasis war und ich verteidigen musste. Leider kamen die Gegner gerade mal bis zur zweiten Base. Wer weiss wieviele das noch hätte werden können.
Ich will endlich die dämliche Auszeichung mit den 50 Kills in einer Runde. Der ist ja mal sowas von übelst

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Hi Leute. Ich hab jetz 4 von 5 find all five waffen und mir fehlt nurnoch die Sniper ... da ich das Game aber nicht vorbestellt hatte sondern normal gekauft habe ich keinen Code für die Sniper bekommen. Nun wollt ich mal fragen ob irgend einer zufällig nen Code für mich über hat wär extrem nett Smile zur Not hätte ich auch noch einen M60 Code den hab ich nämlich doppelt ... wer einen hat plz code per PN an mich danke Smile
Zitieren

Es hiess mal, dass diese Waffe nach nem Monat "gratis" kommen wird. Da wir als Europäer kaum eine Chance haben an diese Snipe zu kommen. Ich werd nochmal mal schauen.
Ich hab dafür n anderes Problem und zwar kann ich mich nicht auf der HP von Battlefield anmelden. Muss ich auf was achten oder so? Ich hab nämlich erst 2 von den 5. Nämlich die von der Demo und weil ich noch n Veteran bin. Diese halt noch

MFG

Darkness

PS: Wäre heute Abend wahrscheinlich wieder mal online, könnt mich wenn ihr wollt oder noch nicht habt adden

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

dese problem haben viele also:
m60: newsletter registrieren
usas 12: ea account erstellen -> gamertag verknüpfen -> alles zigmal bestätigen-> stats anguggen unter my soldier

p.s. ich hab im netz en code gefunden fürs vorbestellen muss schauen ob der geht wenn stell ich ihn rein
Zitieren

1108 punkte P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin