Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe
#1

Hi!
wollt ma fragen wer von euch BF2 zockt...vielleicht hat ja einer lust mit mir zu zocken dann einfach icq melden 209-985-618...und ich wollt noch fragen mit welcher hardware und welchen settings ihr battelfield 2 zockt!
Zitieren
#2

Ich spiele Battlefield 2! Ich habe auch Battlefield 1942! Das ist voll cool das Spiel!! Cool
Zitieren
#3

Kennt jemand von euch Battlefield 1942? Das Spiel ist auch gut. Es gibt dafür auch einen Mod der heist Desert Combat(www.desertcombat.com). Bei diesem Mod gibt es Überschalljets, moderne Panzer, Hubschrauber, Gelendewagen, Flugzeugträger, U-Boote, moderne Kriegsschiffe, Raketen bei denen die Ansicht hinter die Rakete gesetzt wird und man diese Steuern kann, Boote, Raketenwerfer, Raketenboote........ Smile
Zitieren
#4

Ja, ich bin auch hin und wieder online. Spiele mit maximalen Einstellungen und einem P4 3Ghz, 1 GB Ram und ner 9700pro...
Zitieren
#5

hää?? da steh’n doch schon zwei dies haben... Ask

naja ich spiel zur zeit nur die demo, aber so in einer woche müsst ich dann das original haben!
Zitieren
#6

ich zock auch bf2!
Zitieren
#7

bf2? na klar hab ich des....so ne frage P
voll groovy des spiel... D
Zitieren
#8

logisch zocke ich bf2!!das ist voll cool!!aber im moent geht es nicht!!weiss nicht wieso!!aber ich werde mich melden so bald es wider geht!!see ya
Zitieren
#9

ich zocks selten. grund - hab n scheiß pc - mein kumpel hat nen fetten pc - ich muss ihn oft besuchen D D D
Zitieren
#10

Ach übrigens, eigentlich weiß ich das es Masterchief heißt. Aber der Name war leider schon vergeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin