Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe
#41

Richtig so,die Basisversion von BF2 hab ich,und damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.Die Maps sind zum Teil gigantisch und die Grafik mit meiner GeForce 6600 auch nicht schlecht.
Zitieren
#42

Und das über den EA-Downloader hätten sie sich auch sparen können! Ist ja echt zum Kotz bis man den ganzen Müll runtergeladen hat.

Wieviele Punkte habt ihr schon und wie ist euer Verhältnis Kills/Deaths?

Habe zur Zeit 15000 Punkte und 5900 Kills/ 5500 Deaths!
Zitieren
#43

JO man! bf2 rulez! Dat iss das geilste game das ich je hatte (ausser natürlich halo und halo 2 Rolleyes )
Zitieren
#44

@KK:
Ich zock nur auf nicht gewerteten Servern.... Rolleyes
Aber zurzeit kann ich ja nicht zocken,weil mein PC immer noch weg ist.

[Bild: e014.gif]
Zitieren
#45

Wieso zockst du auf nichtgewerteten? Bist du so ein Noob oder was? Stoned
Zitieren
#46

Nee kein Stück.Eigentlich bin ich sogar ganz gut,nur ich hab halt kein Interesse daran,nach Statistiken zu spielen.
Zitieren
#47

Kann man in den nicht gewerteten Server alle Waffen benutzen? Also z.B. die P90, F2000, G36E, MG36, M95 usw....
Zitieren
#48

Also...die P90 und andere Waffen die nicht so im Spiel integriert sind gibt es nur mit dem Add-On "Euro Force",alle anderen in BF2 freischaltbaren..also G36C,L85,M60 usw. gibt es auf einigen Servern die nicht gewertet werden,daher spiel ich auf denen.
Zitieren
#49

@ nighthawk
ja iss klar aber es macht doch grade bock sich die waffen freizuschalten, denn dan kannste mit denen zocken wo du willst und musst dir nicht erst n server raussuchen. außerdem ist man doch mit den freigeschalteten waffen denen gegenüber im vorteil die diese noch nicht haben. ok iss fieß macht aber unheimlichen spaß.
Zitieren
#50

ich hab 7400punkte und hab 150 kills mehr als verluste aber schaut selbst dizzy1991 meien lieblings map sharqui peninsula und mashtuur! am liebsten mit spec op oder ammo man ! hab abe ne scheiss grafik hab ne radeon 9600 Sad aber sonst ist das echt gut gelungen und vorallem realistisch!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin