Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe

Hab das Spiel heut gekauft und gezockt. Bis jetzt finde ich das Spiel ziemlich beschissen.
Im direkten Vergleich mit MW2 hat das Spiel Nichts was mich reizen würde es nochmal online zu spielen. Keine Waffe ist dabei die mich reizt (selbst meine in MW geliebte G3 ist da ne Automatikwaffe...). Bei der Story hab ich nur so ein "aha und was soll der scheiß jetzt?-Gefühl", was bei CoD nur bei der Flughafenmission hatte.
Die Grafik finde ich sogar schlechter als bei MW, also ich verstehe echt nicht warum alle von CoD auf BF umsteigen. Allein spielt es sich einfach schlecht finde ich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hab mir das Spiel auch geholt aber das die Grafik jetzt bei MW besser is finde ich jetz nicht ungefähr gleich, und Spielspaß ist auch da finde ich halt
Zitieren

(13.03.2010, 15:52)Nightman schrieb:  
Die Grafik finde ich sogar schlechter als bei MW, also ich verstehe echt nicht warum alle von CoD auf BF umsteigen. Allein spielt es sich einfach schlecht finde ich...

Vermutlich weils mehr Spaß macht wenn mans im Team spielt. Und nicht wie in MW2 wo jeder denkt er wäre der King.

Mal abgesehen von den nicht vorhanden Leitungsprobleme. Server Downtimes ausgenommen.

Und Grafik ist zu vernachlässigen. Ich find die Grafik in MW2 auch nicht besonders dolle.
Im Verhältnis dürften die Titel sich nicht viel geben. Die MP Maps in MW2 sind vllt gerade mal ein Drittel so groß wie in BC2. Ansonsten fliegen in MW2 halt Dosen und Flashen in der Gegend rum, in BC2 stürzen dann die Häuser ein. Aber alleine zu starten ist nicht so gut, den Fehler hab ich damals bei BC1 gemacht und hab das Spiel nach 7h MP Spielzeit wieder verkauft.

Und eigentlich ist die G3 ja auch ein Sturmgewehr mit Automatikfeuer.

Signature loading...
Zitieren

alsodie story sollte eher wie teil 1 sein . mw hatt find ich ne comic grafik

BLuBB
Zitieren

das spiel ist auch nicht darauf ausgelegt, es allein zu starten.
man muss ja nur mal schnell logisch nachdenken, um zu sehen, dass das spiel im prinzip auf 2 leute ausgelegt ist, also 2er teams.

lässt sich allein daran erkennen, dass man jedes nennenswerte fahrzeug nur zu 2. benutzen kann (schwere panzer/kampfhubschrauber)

also startet man zu 2., einer als ingenieur und der andere als was anderes, dass ist imprinzip egal, hauptsache man hat nen ingenieur dabei.

das einzige, was wirklich lächerlich an dem spel ist, ist der mörser...der ist definitiv komplett überpowered, aber naja muss man mit leben...

und der ultimative vorteil gegenüber mw2 ist, wie schon über mir genannt, dass im prinzip keine lags vorhanden sind und sollten welche zustande kommen, haben sie alle und nicht nur du. (was man aus mw2 und vor allem aus halo3 kennt, aber das ist ein anderes thema, wenn ich damit anfangen würde, würde ich hier 10 seiten vollschreiben, wie lächerlich halo3 doch manchmal ist. (hab video beweis material))
Zitieren

Wieso soll der Mörser overpowert sein? Wäre er genau so lächerlich wie der Granatwerfer im 1. Teil, hätte man sich den auch sparen können. Meistens hat man noch genug Zeit, um weit genug weg zukommen, sodass man nicht gtötet wird. Also ich find ihn absolut in Ordnung.
Zitieren

jo dann hast du dich wohl noch nie in nen panzer gesetzt, wenn dich eine mörserrakete trifft, gehn deine hp von 100 auf 30 wenns schlecht läuft.

da kannst du einfach nich rausfahren, unmöglich
Zitieren

(14.03.2010, 14:46)BeeFy 21 schrieb:  jo dann hast du dich wohl noch nie in nen panzer gesetzt, wenn dich eine mörserrakete trifft, gehn deine hp von 100 auf 30 wenns schlecht läuft.

da kannst du einfach nich rausfahren, unmöglich

Eigentlich gehn sie erst auf 70 und dann auf 30.

Da finde ich C4 mehr overpowert, eine Packung C4 und jedes Fahrzeug ist Schrott.

Signature loading...
Zitieren

(14.03.2010, 15:05)AndionCrack schrieb:  
(14.03.2010, 14:46)BeeFy 21 schrieb:  jo dann hast du dich wohl noch nie in nen panzer gesetzt, wenn dich eine mörserrakete trifft, gehn deine hp von 100 auf 30 wenns schlecht läuft.

da kannst du einfach nich rausfahren, unmöglich

Eigentlich gehn sie erst auf 70 und dann auf 30.

Da finde ich C4 mehr overpowert, eine Packung C4 und jedes Fahrzeug ist Schrott.

Bei Panzern braucht man doch zwei C4 Packungen oder nicht ?
Zitieren

ne, wenn dus ranhaust oder es genau drunter liegt brauchste nur 1

aber dem c4 kann man entgehen, wenn man den grasmann nieder schießt, bevor er den panzer erreicht, der mörser hingegen kann jeder zeit aus jeder ecke abgefeuert werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin