Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield-Spielreihe

Stoned seit wann kann man bei BC2 aufsätze raufpacken?
also in der Demo hab ich davon noch nichts gemerkt und das obwohl ich dort emines wissens alle waffen habe.

so zum Spiel selber erstmal, ich fliege fast nie aus spielen.
Nun ja die Map die zur Verfügung steht ist etwas .... zugemüllt, mit bäumen und co, aber ansonsten ganz nett.
Paralellen zu MW2 ist meiner meinung nach die größte, das jede waffe stark ist.D
selbst mit ner Pistole kann man nen Mg-Schützen schnell umlegen.

okay, der Engineer ist ein bissl übertrieben, aber das geht in ordnung.
ansonsten ist das spiel recht schnell wobei natürlich auch die zerstörbare Umgebung ordentlich mithilft, wenn man flüchten will granatwerfer raus, abfeuern und durchs loch ins haus springen.
ansonsten finde ich die Fahrzeug steuerung etwas verwirrend, aber das wars auch schon^^

btw. weiß einer wie man mit der Drohne mit dem Mg feuern kann?
hab schon alle tasten ausprobiert aber irgendwie schaff ichs nicht

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich glaub bei der Demo kann man keine Aufsätze draufmachen .
Das würde mich auch mal interesieren wie man mit der Drohne das MG abfeuert
Zitieren

ja das ding is eh der witz, die amis schießen mit dem uav immer lustige raketen und mitn mg...hab das ma versucht, dass ding kann nix, zumindest wenn ich dransitz despawnen die waffen oder so
Zitieren

also raketen kann ich dir sagen, wies gehtD

du musst auf halt ersma irgendwohin zielen und dann die Feuertaste gedrückt halten, dann erscheint bald so eine Art blinkendes Kästchen du hälst weitergedrückt und dann kommt bald aus dem Himmel ne Rakete angeflogen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Stimmt das mitn MG is bei mir auch, aber bei nem freund geht das MG ganz normal auf RB, wies auch in der steuerung steht. Hab keine Ahnung warum das bei manchen geht und bei anderen nicht. Bei allen Fahrzeugen geht das Sekundärfeuer bei mir nicht, wie z.B. das Gewehr für den Panzer das der fahrer normalerweise abfeuern kann.

MfG
Zitieren

@ versus danke, werds versuchen Zwinker

@ mastergamer888 dazu musst du bei der klassenauswahl ganz rechts den "perk" nenn ich es jez mal einstellen, den hat man nach kurzer zeit freigespielt Zwinker muss mal versuchen ob das dann auch mit dem mg vom uav zusammenhängt
Zitieren

oh mann Nuts
danke für den Tipp jetzt funktioniert des endlich alles, sogar das MG der Drohne funktioniertSmile
MfG
Zitieren

so hab battlefield bad company 2 gestern auch endlich bekommen, kam zwar ganz schön verspätet aber was solls...

hab bis jez nur die kampagne gespielt, bin da auch fast durch und muss sagen, dass sie bis jez ziemlich geil ist.
die landschaft ist berauschend schön gemacht und das feeling kommt auch ziemlich cool rüber D
zur story möcht jez noch nix genau sagen, weil ichs ja noch nich durch hab und nich weis, was noch passiert.
aber es is auf jeden fall cool wieder mit seinem pöbelnden 4-mann squad leuten in den arsch zu treten hehe

den multiplayer werd ich wahrscheinlich freitag anfangen und dazu dann noch was schreiben, aber die demo lässt ja schon auf viel hoffen D

hier noch ein link zum livestream von nem kumpel. dort wird die kampagne und ab freitag dann wahrscheinlich auch der mp live gestreamed
http://www.livestream.com/latestxbox360games

so lange nicht live gespielt wird, wird das bisher aufgezeichnete der kampagne gezeigt, also könnt jez schonmal reingucken wenn ihr wollt Zwinker
heut abend wird dann wieder live was zu sehen sein, dann erscheint unten links vom video auch ein kleiner roter button, auf dem "live" steht Zwinker
Zitieren

(03.03.2010, 09:47)BeeFy 21 schrieb:  so hab battlefield bad company 2 gestern auch endlich bekommen, kam zwar ganz schön verspätet aber was solls...

Wieso verspätet BC2 kommte eigentlich erst morgen raus, denn der Erscheinungstermin ist der 04.03.

MfG
Zitieren

ja ich weis, aber es liegt seit montag in jedem saturn und außerdem hätt ichs eig schon am 24.02. haben sollen aber egal, besser spät als nie D

edit:
soo die kampagne is ziemlich cool, leider nicht ganz so lang und auch nicht sonderlich herausfordernd (im vergleich zu cod 1-4)

zum mp muss ich leider sagen, dass mir wirklich nur 2 maps gefallen und eine davon is die aus der demo und die andere is die wüste im conquest mode...
die restlichen maps sind im großen und ganzen zu klein, bzw die basen sind zu dicht aneinander, die fahrzeugaufteilung ist bis auf die zwei oben genannten maps total hirnverbrannt und das is alles eig ziemlich schade...
des weiteren gibt es kein friendly fire mehr, was ziemlich lasch ist, außer im hardcore modus, doch in diesem fehlt dir zusätzlich noch dein kompletter hud (minimap, munition, hp von fahrzeugen etc.)
ich meine der modus hat auch was, is auch ziemliche lustig, ich finde jedoch, dass friendly fire in beiden modi an sein sollte.

also im großen und ganzen is der mp auf grund der maps leider ne ziemlich enttäuschung, ich kann nur hoffen, dass da noch was ordentliches nachgereicht wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin