Die Felgen sind besonders geil.
Was ich grad im Web gefunden habe:
Gumpert Apollo (was ein geiler Sportwagen!!!)
Ich weiß nicht, was ihr alle an den Autobildschirmhintergründen so interessant findet?

Ich meine, die UAtos sehen teilweise ja ganz nett aus, aber, ihr verbindet doch nichts persönliche sdamit oda? Also ein Foto mit euch und dem Auto wäre cool, aber einfach so? Ich weiß nicht, müsst ihr aber entscheiden...
Mein Desktop-Hintergrund:
Klick me
Zitat:Original von Raikyu
Ich weiß nicht, was ihr alle an den Autobildschirmhintergründen so interessant findet? 
Ich meine, die UAtos sehen teilweise ja ganz nett aus, aber, ihr verbindet doch nichts persönliche sdamit oda? Also ein Foto mit euch und dem Auto wäre cool, aber einfach so? Ich weiß nicht, müsst ihr aber entscheiden...
hmmm ICH verbinde sehr viel mit Porsche ... war scho auf nem Treffen von nem Porsche Club im Porsche Museum in Zuffenhausen... hab 5 oder 6 Bücher von Porsche ... hm un warum? Ich finds einfach nur raddenscharf >.< aber Fotos mit mir un nem Porsche hab ich nich XD... ich seh meist nur die Rücklichter XD... hm un Bilder ausm inet sehn (meistens) besser aus als selbstgemachte
joa, sieht ja auch lustig aus, aber ich würde mir kein Auto als Bildschirmhintergrund nehmen.
Ist halt Geschmackssache...
meins:
Leute, seid doch mal n bisschen Kreativ
Hab ich selber gemacht (auser das H3 Logo^^)
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
ich hab mir auch einen selber gemacht und hab ihn "Tribute to the best weapon" genannt (MA5B)
Hm, ich hab zz nur son komisches Ogameschiff als Bg.
Muss mal wieder was ordentliches Machn.
Edit: Hab mich mal 5 min rangesetzt und n bisschen rumgespielt:
Ich mags lieber schlicht, also da is mein aktueller Desktop-Hintergrund: