Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Desktops und Wallpapers

das ist meine Desktop hintergründe

hier mein neues wallpaper:
http://img112.imageshack.us/my.php?image...x12et4.jpg

Meine Freundin ist mein Hintergrund Smile

sorry hat zwar nichts direkt mit diesen thema zu tun aber ich will das unbedingt wissen
@Sold1er Patma wo kann man sich dieses schwarze windows design downloaden/holen?

Zitat:Original von Demager
das is mal meins ?

Krank sieht das geil aus, kannst mir vielleicht mal schicken?
Über ICQ oder E-mail.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

LEUTE ICH HAB EUCH DOCH MAL DEN REAL DESKTOP GEZEIGT?
ER IST JETZT FERTIG; JEDER DER SICH INFORMIEREN WILL SCHAUT EINFACH MAL AUF DIESEM LINK VORBEI!

http://www.real-desktop.de/

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Ist das jetzt Freeware oder shareware? Da steht nämlich nicht welche Funktionen bei der Download-Version fehlen.... und irgendwo muss es dch einen Unterschied geben, sonst gäbs nciht eine Download- und eine lizensierte Kauf-Version. Stoned

ähm also um Klarheit zu schaffen:
Die Download Version geht nur 5 Min lang, dann fragt er dich nach einem Code! Den muss man kaufen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Mein Hintergrund besteht aus zwei Bildern(Also es ist eins, aber ich habe noch etwas drine was sich als eigenes Bild leicht abhebt). Eins was eben den ganzen Bildschirm einnimmt und nochmal ein Bild was 100 x 100 Pixel ist. Nun habe ich mir gedacht, das man das Bild auch anders verwenden könnte. Ich würde es am liebsten so einrichten dass ich das Bild für den Ordner "Eigene Dateien" auswähle(Rechtsklick, Eigenschaften, Symbol ändern). Dort kann ich aber nur DLL Dateien oder EXE Dateien wählen. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir eine EXE/DLL Datei erstellen, wo das Bild zugewiesen ist?

Ansonsten ist hier mal ne schöne Idee wie man seinen Desktop präsentieren kann. Hier ein Beispiel von mir an dem Browser Opera 9.0.
[Bild: operanw5.th.png]

hab wieder nen neuen (und besseren) hintergrund:

[Bild: wall_halo3.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober