Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Meine box wird bei connect nicht erkannt
#1

ich weiß war beim alten bungie de noch so aber ich habe immer noch das prob das ich nicht rein komme habe alles geamcht wie man mir gesacht hat aber naja es geht einfach nicht...
helft mir doch mal einer bidde Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry will on zocken
Zitieren
#2

Da das nix mit Halo zu tun hat, habe ich das mal in OT verschoben.
Und das Problem solltest du wirklich ein wenig genauer beschreiben...
Zitieren
#3

Wie hast du deine XBox nochmal mit dem PC verbunden?
Zitieren
#4

1. ich ahbe zwei netzwerk karten im rechenr drinne die eine mit modem verbunden un die ander mit der xbox
2.habe ich connect runna geladen un installiert
3. bin auf tools gegnagen um meine konsole zu finden
4. das problem is das mein rechner meine box nicht erkennt oda andersrumm weil mein rechner gibt daten an die box ab aber die box nicht an den rechner

UND ERZÄHLT MIR NICHT WIEDER DAS LIGT AM NETZWERKKABEL ICH HABE NEN CROSSOVER UN ES KLAPT IMMER NOCH NICHT
5. hab ich vergessen wenn ich halt da nein anklicke wenn da kommt psp oda so nen kramm einstellen dann sucht mein rechner was aber erkennt dann nicht kp warum habe schon alles gemacht verdammt ich sage es noch mal ich brauche hilfe ich will töten will vernümpftige gegner die mich auch mal töten können und kein frischfleisch sonst tick ich hier mit meinen noobs noch aus
danke fürs zuhören
Zitieren
#5

Ich habe ein Großes Problem mit meinen Halo PC GAme bitte helft mir Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Cry Cry Cry Cry

vileicht kann einer von euch mir helfen ich habe ein kleines Problem mit Halo. Wen ich z.b. Durch raumschieffe laufe z.b. am Anfang in der Pillar of autumn hagt das Spiel manachmal extrem . ich habe auf 800X600 gestellt und alles andere auf hoch mein Rechner ist nicht so schlecht also müsste es Flüssig laufen. In freien Geländer z.b. laüft es einband frei ich gebe euch mal angaben zu meinen Rechner. Ich habe 512DDR-Ram einen Athlon 2600+ und ne Geforce Fx 5700Le mit 256Ram das muss doch normaler weise voll gut laufen z.b. Unreal Tournement 2004 läuf alles auf hoch ohnen nur einmal zu haken sonst habe ich keinen Problem mit anderen Spielen bitte helft mir! Ich muss sonst mit ner auflössung von 640x400 Spielen dann finde ich war das Geld was ich für meinen Grafikarte ausgegeben habe nicht werte wenn jemand ne Idea hat bitte schreib mir hier was rein oder an meinen Email : Diablo7.89@web.de ich brauche eure hilfe habe echt Problem und kann das Spiel nicht genissen.
Zitieren
#6

Hoffe du hast einen Mod-Chip ansonsten kannstes so wie so knicken.

Ich empfehle "Das Inoffizielle XBOX BUCH" von E.F. Engelhardt
Echt klasse das Buch
Zitieren
#7

SO!
1.Was haben die beiden letzten Posts mit diesen Topic zu tun?
2.@Deprie Ist schon klar das es net am Kabell liegt!
3.@Deprie (die 2te) Wenn du diene Konsole suchen lässt bist du bei Halo 2 / Systemlink? Weil du musst dort sein, sonst findet er nix! Also NOCHMAL ->Systemlink dann Profile wählen bis du dort angelangt bist wo die systemlinkspiele angezeigt werden! Dann soll XBC deine Konsole suchen! Dann wird das schon! Und bevor wieder kommt: "Ich komm aber net in die Hosts!" Dann liegt das daran das XBC ihre schei** neue version raus gebracht hab die total verbugt ist!(aber lad dir trotzdem mal die neue ist ein bisschen gefixt falls du noch die alte version hast!)! Sollte nix mehr gehen wie kein game ist da oder so dann liegt es daran das du die Ports 8602 (UDP&TCP) frei schalten musst vom router (falls du ein Router hast!)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

greetz

plaYa
Zitieren
#8

ok danke also die box worde erkannt aber jetzt stelle ich noch ne andere frage und zwar wie kann ich an einem spiel teilnemen ???? weil ich kann auf diverse server nicht zugreifen lacht mich aus hab nichts dagegen aber ich habe da halt keine erfahrung das is das prob
danke im vorraus
WATER LOU alias Deprie
Zitieren
#9

SO!
Ich hab ja bereits gesagt wenn man net in den Hosts kommst dann liegt es an der neuen Version von XBC oder man muss die Ports vom router freischalten falls du ein Router hast! Aber hier für MEGA ABSLUT NOOBS!

[Bild: dsssdsddsd4zv.jpg]

[1]Da Wählste Halo 2 (oder welches spiel du auch immer spielen willst!)

[2] Das sind die HOSTS! Wenn man jetzt ein Host Joinen will dann dopellklick auf ein host! Am besten ordnet man die Hosts nach den Niedrigsten Ping.

[Bild: 073177dsdds.jpg]

[3] Das ist das Fenster was auf geht wenn man ein Host gejoind hat! Das man verbunden ist sieht man daran das man die anderen user sieht.(Oder wenn deiner da steht. Lol )

So jetzt muss man schauen ob unter Systemlink bei Halo 2 ein game da ist dass man beitreten kann! P
Zitieren
#10

lol ok danke da halo playa habs vorher rausbekommen xD aber trotzdm danke
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin