Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Ja congratulations... auch dem Nughtman ^^
Zitieren

Danke danke...leider muss ich heute arbeiten, der Kollege ist schon seit über ner Woche krank, sonst hätte ich mir heut noch frei genommen Lol
Zitat:Original von meinem Chef
Ein Jahr volljährig und immer noch auf freiem Fuß
Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Moin Nightman!
Alles gute zum Geburtstag!
Hätte es fast verraft Nuts
Zitieren

Jaja, auch hier noch mal Alles Gute an den BestLeader4ever XD
Zitieren

*räusper* *sing* *Aufdentaktwarte* *einsatzverpass* HAAAAAAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAAAAAAAAY LIEBER DAAAAAAAAAAVID *hust* HAAAAAAAAAAAAAAAAPPY BÖÖÖÖRSDAY TOOO UHUUHUHUUUUU*sing*

Alles Gute zum Geburtstag !!
Zitieren

Nightman, alles gute!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

die besten gebursttagswünsche an den best leader ever D

häpie börsdäi!
Zitieren

So, hier würg ich dir auch nochmal einen B-Day gruss rein, diesmal aber auf Schweizerdeutsch :P

Alles gueti zom Gebori vo üchem Schwiizer xD

Nich übertreiben David, gell ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Alles gute Nightman. Auch hier nochmal Zwinker
Zitieren

Jo jo David,

von mir auch alles Gute zu deinem B-Day..mach das beste draus und have fun Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin