Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geburtstags-Topic

Erstmal danke ich euch allen für die Glückwünche. ^^

Und ja, Führerschein ist in Planung, kann aber noch dauern, so oft wie ich den Theorieunterricht verpasse. Rolleyes

Und ob das Leben geiler wird, werd ich sehen. Bis jetzt war's eher "okay".

Zitat:Original von Nightman1989
Alles Gute , wieder ein Jahr älter und keinen Deut schlauer =) Zwinker

Schön zweideutig, vor allem wenn man nicht weiß wie die Person zu einem steht und man sogar den Eindruck hat das es nicht grade positiv ist. Rolleyes
Naja, können wir per PN klären, wenn du willst.

Edit: Okay, hat sich alles erledigt. Sry für dir übereilte Unterstellung. Zwinker
Zitieren

Kommt zwar etwas später als von den anderen, aber trotzdem, alles herzliche zum geburtstag, vor allem weils ein besonderer ist^^
Sry für mein verspäten, aber ich hatte Schule und Fahrstunde XD
Zitieren

von mir auch alles gute zum geburtstag! Blumen
feier schön und die hauptsache: Hab Spaß dabei. Lol
Zitieren

Von mir auch alles gute Ata Smile
Zitieren

Hey Dhoom alles gute zum b-day!!! Lass es ordenltich krachen, mein Führer xD.
Zwinker.

Zitieren

Jo Dhoom und Brokkoli, Alles gute!
Zitieren

Alles gute brokkoli!^^

Linkin Park ♥
Zitieren

danke danke Smile

un auch herzlichen glückwunsch den rest Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Jo, herzlichen Glückwunsch, an den Typen mit den, mit Abstand geilsten Namen der mir je in nem Forum aufgefallen ist Lol

Hau rein Broko xDD

FTS
Fuck The System
Zitieren

Alles gute Nightman!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin