Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Ein halbes Glas ist etwas maßlos. Aber ein Drittel ist imo völlig ok.

Pflanzliche Fette sind schließlich vegan und müssen gesund sein. Und besser viele Kohlehydrate als Zucker!
Zitieren

Zucker = Kohlenhydrate, auf jeder Zucker Packung steht auf 100g sind davon 100g Kohlenhydrate.
Zucker ist der grösste feind des menschlichen Körpers in der heutigen Zeit, Die schlimmste Combo für den Körper ist Fett gemischt mit Zucker, leider schmeckt alles mit dieser Mischung am besten, darum ist Nutella auch so gut und macht fast schon etwas süchtig, Auf 100g sind da 62g Kohlenhydrate und 30g Fett.
Von der Evolution her schmeckt das so gut weil es am meisten Energie liefert, aber leider rennen wir nicht mehr wie unserer vorfahren jeden Tag in den Wäldern herum und brauchen die Energie.
Die Lebensmittel Industrie ist sich schon lange bewusst um den Einfluss von Zucker.
Ich kann nur jedem raten mal ein Fasten zu machen also nur Lebensmittel mit fetten (gesunde) und Eiweiss zu essen, für 1 bis 2 Wochen, am Anfang hat man quasi Entzugserscheinungen und man fühlt sich schlecht, du willst unbedingt was süsses, aber nach 2-3 Tagen legt sich das und dann geht es Berg auf und man fühlt sich komplett anders und auch besser. Ich kann es wirklich jedem mal raten auszuprobieren es ist beindruckend wie sich dein Wohlbefinden beeinflussen lässt auf Grund dessen was du zu dir nimmst.
Zitieren

(29.04.2021, 17:19)boogiboss schrieb:  Zucker = Kohlenhydrate

Ich hoffe du hast die Ironie in meinem Beitrag erkannt.  Zwinker
Zitieren

Habe ich mir schon gedacht, aber war nicht 100% sicher, heutzutage weiss man ja nie Smile
Zitieren

Finde das nur im Spot so lustig, dass die die beiden unteren "Bausteine" nicht erwähnen.
Und wahrscheinlich ist es auch nicht Zufall, dass dort Kohlehydrate steht und nicht Zucker. Ich denke damals war erster Begriff noch nicht so verbreitet...
Zitieren

Besser als manche Hollywood Produktion haha

Zitieren

Sind das Typische Deutsch Baustellen  Ask  Zwinker

Zitieren

Der story modus wäre ganz interessant und die passenden fatalitys kann ich mir jetzt schon gut vorstellen.
 


Zitieren

Hab die Kämpfe auch direkt vor Augen! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin