Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


B4L sucht Member (MW2 BF:BC2)
#1

Hallo ihr da draußen,

Wir suchen noch Member für unseren Clan "Brothers 4 Life". Im Moment sind wir nur in "Modern Warfare 2" vertreten möchten aber zum Start von "Battlefield Bad Company 2" einen Squad auf die Beine stellen. Desweiteren ist geplant Teams im Bereich von "Skate 2", "FIFA 10" und "Bioshock 2" aufzunehmen. Wir suchen Neuankömmlinge sowie Veteranen die Lust haben zusammen zu spielen um sich die Zeit zu vertreiben in einer Gemeinschaft. Wenn du einfach nette Leute suchst mit denen du zusammen Spielen kannst bist du herrzlich willkommen bei uns. Aber auch diejenigen die sich an einer Liga beteiligen wollen sind nicht fehl am Platz. Ergeiz und Erfolg wird auch bei uns groß geschrieben!

Wenn dein Interesse geweckt wurde dann schau doch einfach auf unserer Homepage vorbei http://www.b4l-clan.de oder schreibe Fragen diesbezüglich einfach hier ins Forum. Auch über Email könnt ihr mich erreichen unter Hanyoukai@b4l-clan.de

MfG Hanyoukai
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin