Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BloodRayne Betrayal
#1

ganz gewaltiger schritt zurück! Flop

Zitieren
#2

Habe es gerade gestern gedownloaded (1200 Points).
Ist zwar ein bisschen viel verlangt für einen Side-Scroller, aber ich muss schon sagen, dass das Spiel doch noch recht unterhaltsam ist Smile

Die Steuerung ist wie zu erwarten, einfach und schlicht gehalten, jedoch der Schwierigkeitsgrad ist top Top
Man ist gegen den meisten Attacken immun, wenn man sprintet/ausweicht, doch das bedingt auch eines guten Timings.

Ich habe mal um die 5 Level oder so gezockt und bin - unübertrieben - sicher etwa 30 mal gestorben Lol

Ich habe die originalen BlooRayne Spiele geliebt und musste (auch wenn es sehr enttäuschend ist, dass es nicht zu einem richtigen Spiel geschafft hat) es mir auch unbedingt holen.

Blut saugen um sein Leben aufzuladen ist natürlich noch drinne.
Man kann sie auch kurz infizieren, indem man sie nicht ganz leer trinkt und anschliessend mit einem Schrei als eine fatale Bombe explodieren lassen ^^

Die Steuerung ist zwar allgemein etwas gewöhnungsbedürftig, aber die hat man mit der Zeit auch ziemlich schnell gemeistert.

In jedem Level gilt es ein paar rote Schädel zu finden.
Wenn man alle Schädel in einem Level gefunden hat, kann man entweder sein Leben, oder seine Munitionskapazität erhöhen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin