Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik Software
#1

Macht eigentlich einer hier selber (elektronische) Musik am Pc?

Ich hab vor kurzen FL STUDIO bekommen und versuche mich in das Programm ein zu arbeiten was nicht so einfach ist. Ich schaue mir auf youtube jede Menge Toturials an aber die meisten sind fürn Arsch. Da wird nix erklärt man sieht nur wie die mi dem Mauszeiger auf irgendwelche Symbole drücken und wie die dann eine Melodie erstellen.
Kennt jemand vielleicht ein paar gute Tutorials?
Ich will das nur als Zeitvertreib machen hab jetzt keine Profi Ausrüstung nur die Software halt, ich will jetzt nicht auflegen oder so würde nur gern selber etwas kreativ sein. Nur zocken ist ja auch langweilig.P
Zitieren
#2

Also ich kann dir sagen, dass ich das selbst produzieren äußerst schnell aufgegeben habe. Fand es damals auch total geil, mit Fruity Loops ein wenig rumzuspielen. Aber um wirklich was zu "bauen", brauchste schon entsprechendes Equipment.
Und das Problem ein anständiges Tutorial zu finden, ist mir auch schmerzlich bekannt. Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#3

Ja daran hats bei mir auch gelegen, bin ich lieber auf die einfachere art umgestiegen.

Joa also die Tutorials sind wohl von "Profis" für "profis" Nuts ich kann nur sagen ausprobieren und immer wieder aus den fehlern lernen...^^

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Ableton Live oder das neue Logic Pro X10 ist klasse!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin