Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro: Last Light
#1

nachfolger von Metro 2033. bei dem trailer hätt man echt vorher ne warnung für epileptiker geben sollen!^^


Zitieren
#2

für meinen geschmack viel zu dunkel (keine taschenlampe oder nachtsicht?!) wenn wie im ersten teil die munition gleichzeitig das geld ist, wirds wieder kein spiel für mich. atmosphäre top aber gameplay und fun... naja

Zitieren
#3


Zitieren
#4
Exclamation 

Heute ist der 3. und letzte Teil der E3 Präsentation veröffentlicht worden.

Hier das Video dazu:



-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#5

ach ich ärger mich ja so dass ich den ersten teil wieder verkauft hab. da bekomm ich glatt bock den ersten teil erneut zu spielen... Smile
Zitieren
#6

Ich hoffe aber Inständig das die sich diesmal etwas mehr Zeit nehmen, und das Spiel auch ordentlich zuende entwickeln, bei Teil 1 konnte man sehen das man in eile war, was dann leider auch auf die Atmosphäre schlug
Zitieren
#7


Zitieren
#8

die gegner erschienen mir beim letzten mal lceverer.Ask das wirkt wie kanonenfutter...
Zitieren
#9

Teaser zum kommenden Kurzfilm:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7415,me...night.html
Zitieren
#10

Kurzfilm:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7430,me...light.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin