Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1943
#1

Wow, ein neues Battlefield für XBL:
http://www.xboxaktuell.de/news,id2805,ba..._1943.html

Bin mal gespant, ob das was wird.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass sich das gut verkauft.

Kein Classic, große Zielgruppe, relativ günstig, mehrspielerbasiert...
Zitieren
#2

Klingt gut und der Trailer schaut auch nicht schlecht aus. Ich werd mir dann mal die Demo von dem Arcadetitel runterladen wenn sie kommt und falls es eine geben wird.

Damit könnte man sich durchaus die Zeit bis Bad Company 2 vertrösten.
Zitieren
#3

Ich schnall das nicht... is das nu ein Remake von 1942?
Und wieso sind im Trailer fast nur Tropenmaps zu sehen? Ich hoffe mal nicht, dass das Ding nur den Pazifikkrieg nachspielt, ich will meine aus BF1942 geliebte Wehrmacht Nuts
Zitieren
#4

Das Zauberwort heißt hier sicherlich DLC... D
Zitieren
#5

Das Spiel wird auf jeden Fall reichen, um die Zeit zu Battlefield: BC2 zu überbrücken D Werds mir auf jeden Fall holen, hoffe nur, dass es nicht all zu teuer wird.
Zitieren
#6

Naja, unter 800 Points kann ich mir nicht vorstellen.
Ich rechne eher mit 1200...
Zitieren
#7

Glaube auch, dass es mehr sind als 800 Points. 1200 wären echt passend Smile
Zitieren
#8

Also nachdem was ich erfahren habe wird es 1200 Points kosten D
es wird drei Maps geben (unter diesen wie immer Wake Island)
es wird nur die Fraktionen US MArines und Japaner geben
es wird nur 3 Klassen geben Sad
es wird nur online spielbar sein (12vs.12)
jedoch wird es ein tutorial geben
es nutzt die BadCompany engine
alle Gebäude werden zerstörber sein (nicht das nur das Gerüst stehen bleibt wie bei : Bad Company)sondern alles ^^
Soweit habe ich mich informiertZwinker
Zitieren
#9

Marc, der Kugelbeschwörer D

So, wie von mir prophezeit, wird der Spaß ja nun wirklich 1200 Punkte kosten. Ich finde das noch recht ok. Klar, könnten dafür ein paar Maps mitgeliefert werden, aber wenn das Drumherum passt, soll es mir recht sein.
Zitieren
#10

Es gibt ne 4. Map...
http://www.xboxaktuell.de/news,id3122,ba..._1943.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin