Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1943
#11

Aber wie sieht das jetzt genau aus? Bekommt man die Map erst, wenn die Communtiy 43 000 000 Kills hat?
Zitieren
#12

Scheint so.

Habe jetzt auch kein Gefühl dafür, ob das lange dauern könnte...
Wenn das Spiel gut gespielt wird, gehts sicherlich recht flott.
Zitieren
#13

Hast recht. Denk mir mal, dass da sowieso noch mehr Maps kommen oder eventuell mehr Spielmodis.
Ansonten würde die Langzeitmotivation nach mehreren Wochen flöten gehn.
Zitieren
#14

Was EA in der Regel ja eher egal ist.
Hauptsache erst einmal verkaufen... D
Zitieren
#15

Ist irgendjemand am laufenden wann das Spiel endlich auf den Markplatz kommt?
Zitieren
#16

Der Termin ist noch immer auf Sommer 2009 gesetzt. Falls es genauere Infos gibt, stehts das sofort auf der Homepage.
Zitieren
#17

hi leute kommt am 9.juli-.- ich warte auch schon drauf

Heute geht es Schlag auf Schlag. Erst der 38-Minuten Gameplay Videobeitrag von 1UP und auf den Abend jetzt die Bestätigung des 9. Juli durch ein BF1943 Preview von Looki plus ein kürzerer Trailer von GameTrailers! Doch dieser ist nicht nur neues Füllmaterial - der Trailer gibt uns auch einen kleinen Einblick in die Kill-Punkte. So erkennen wir als Bad Company Veteranen, dass die Anrechnung von Kills, Assists, Support-Leistungen und mehr scheinbar auf den Werten des technischen Vorgängers basiert...


Als da wären eine ganze Reihe an Berechnungen (Siehe hier für Bad Company) von welchen wir die folgenden Settings auf dem Bildschirm wiedererkannt haben:
KILL = 10 Punkte
Headshot = Kill + 5 Punkte (insg. 15)
Defensive Bonus = +3 (Kill im Radius einer eigenen Flagge)
Vehikel zerstört = 10 Punkte (Für jeden Passagier, der getötet wurde gibt es nochmals +10)
Driver Kill Assist = 10 Punkte
In Minute 1.09 sieht man auch erstmals die Anzeige, wenn man in der gegnerischen Hauptbasis "wildert": NO POINTS IN ENEMY HOMEBASE +0

Ein Hinweis noch zur Beachtung im Trailer: Ihr seht immer wieder eine goldenes X (zwei stilisierte, gekreuzte Gewehre) am Rand des HUD auf und abhüpfen. Dies zeigt euch an, dass der Flaggenpunkt in dieser Richtung gerade angegriffen wird und dass ihr dort am ehesten auf Gegner treffen werdet (z.B. um sie daran zu hindern, den Flaggenpunkt einzunehmen).

Looki Preview: BF1943 mit Releasedatum
Ansonsten bestätigt uns Looki (unabsichtlich?) heute den Releasetermin am 9. Juli im zugehörigen 3-Seiten Preview
Zitat:
Nicht ohne Grund wird der Klassiker Battlefield 1942 auch heute noch durchaus häufig gezockt. DICE schickt sich nun an, dem Vater der Battlefield-Reihe Tribut zu zollen und veröffentlicht am 9. Juli eine Neuinterpretation mit dem Namen Battlefield 1943.
Zitieren
#18

Naja mal sehn..... Es gab ja schon einen Termin aber der wurde auch nicht offiziell bestätigt und wieder dementiert. Aber 9. Juli klingt sehr wahrscheinlich. Mal sehn Smile
Zitieren
#19

Damit lässt sich das Sommerloch sicher ordentlich stopfen... ^^
Zitieren
#20

Am 8. Juli ist es soweit. Der SommerShooter wird veröffentlicht. Wer holt sich das Game von euch?? Für mich ist es ja ein Fix-Kauf Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin