Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

ich suche noch einen guten wingman spieler da ich noch den erfolg brauche wäre nett wenn sich einer melden würde
Zitieren
#2

Hast du die Mappacks ??? Falls ja, dann zock doch einfach gesellig mit nem Bot zusammen, ist zwar nicht wirklich die feine englische Art, jedoch mehr als easy. Einfach campen, sodass nur noch 2 - 3 Gegnerüber sind und dann losschnetzeln. Total billig... Lg
Zitieren
#3

danke für den tip leider habe ich die packs nichtCry

aber bald kollege fährt nach wien und nimmt meine platte mit dann hab ich sie baldD
Zitieren
#4

@ D3VILSHUNT3R: nur deine festplatte mitnehmen, bringt nix. gib ihm am besten deine komplette box mit. sonst haste die mappacks zwar auf der festplatte, kannst sie aber nicht spielen weil die lizenzen fehlen.
Zitieren
#5

bitte was Wow ich dachte das geht auch so...man was fürn sch...
würds ja über vpn machen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin hab n lapi mit windows 7 und der router ist ne fritzbox
Zitieren
#6

CORE2TOM hat recht. Lediglich mit der Festplatte kommst du nicht weit. Gesellig spielen ermöglicht es dir ziemlich leicht, an schwer zu erreichende Erfolge zu kommen. Deshalb wirst du wohl nicht drum rumkommen, deine gesamte Box zu verschicken. Sad Schon traurig. Oder trommelst genug Leute aus dem Forum zusammen, welche sich an ner Ranglisten-Lobby beteiligen. Aber denk mal, dass sich da net genug finden.. Sad
Zitieren
#7

@Devilshunter: lies dir den VPN Thread hier im Forum genau durch, und nimm dir Zeit. Eine VPN Verbindung benötigt manchmal ein wenig Geduld. Probier es.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8

brauvh ich denn unbedingt 2 netzwerkkarten damit das klappt?
Zitieren
#9

Nein brauchst du nicht, schau so geht es auch

http://www.youtube.com/watch?v=lDM3ydtc2U8
Zitieren
#10

super dank dir werds mal ausprobieren ich hoffe das funzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin