Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Hm, sieht öde aus. AK war eh das einzigste was mich interessiert hat.
Zitieren

Trailer zum Aftermath-DLC:



Zitieren

BF³ geht immer mehr den Bach runter! Einzig vernünftiges DLC war B2K, ärgere mich tierisch das ich mir die nachfolgenden auch gekauft habe.. Hat doch kaum mehr was mit Battlefield zu tun was die da leisten :/

Bleibt nur auf Bad Company 3 zu hoffen Sad

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Allein die Politik mit dem Katze im Sack kaufen bezüglichd der DLCs war ne Frechheit....

Bin doch nich so Banane und latze 50 Euronen ohne zu wissen was da genau kommt.

Und dann kauf ich mir tuerer die einzelinhalte und komme mir noch vor wien Außenseiter da ich nichmal doppelt Xp bekomme.

Shame on You EA

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Angeblich kommt ein neuer Dschungel-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id8350,ba...eld_3.html
Zitieren

Nicht nur angeblich, das stimmt. "Endgame" hat ein Dschungel-Setting.
Zitieren

ist schon lange bestätigt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Zitat:Double-XP zu Neujahr

Ab dem 1. Januar um 10 Uhr kann man Punkte-technisch richtig absahnen. Das Event dauert ganze sechs Tage [...] Allerdings gibt es eine große Einschränkung: In den Genuss dieser Aktion kommen nur Premium-Subscriber

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/bat...43537.html
Zitieren

So nun habe ich das Aftermath-DLC ausführlich gespielt und muss sagen, es macht mir richtig Spass, bis auf die eine Karte "Markaz-Monolith", dort hätte DICE die Hubschrauber einfach rauslassen sollen. Denn es kann doch gar nicht sein, das von 24 Spielern, 14 Spieler auf den Dächern rumlungern und wie blöd Scharfschützen spielen, da kann gar kein Spielfluss aufkommen. Stoned

Eben gerade auf einem Server gespielt wo die Regeln die vorher aufgestellt waren, gnadenlos durchgesetzt wurden. Das hat echt mal richtig Spass gemacht, wenn dort jeder der meint sein Scharfschützengewehr auspacken zu müssen, gleich wieder rausgeschmissen wird. Ich bleibe dabei, auf den Konsolen muss die Serverkontrolle her, so das man Waffen, Waffenfamilien und Ausrüstung sperren kann oder Spieler von anderen Kontinenten, wenn man diese nicht haben möchte.

Schade dort muss DICE oder EA nochmal ran und das einführen, das würde dem Spiel deutlich helfen, es ist echt nicht in Ordnung, das viele Spieler kein Ehrgefühl mehr haben und die Regeln, die ein Serveradmin aufstellt mit Füssen getreten werden. Vielleicht ist es kleinlich von mir, das mich sowas aufregt, aber manchmal schadet es echt dem Spielfluss.

Das ist eben meine Meinung. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin