Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Battlefield 3
Also bis jetzt gefällt mir die beta. ist wohl ganz geil. vorallem der sound der ist soooo extrem geil. D
Zitieren
Bf3 wird defintiv besser als Mw3, das steht schonmal fest.
Die Beta ist vlt. verbuggt, hat Grafikfehler etc. aber das ist bei Betas normal, und das wird noch behoben. wenn grade kein Grafikfehler aktiv ist, sieht BF3 extrem gut aus.

BF ohne Fahrzeuge ist eig. sowieso nichts, aber die Kämpfe spielen sich als Infanterist sehr taktisch und viel teambasierter ab als in BfBC2. Wenn man ohne Deckung frauflosrennt kann man sich schonmal auf spawnen vorberiten. BF3 wird ganz klar bester MP des Jahres haben.
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
Schade auf dem PC gab es ja noch die Karte "Caspian Border" leider haben die die Server für die 2te Karte zu gemacht gibt also auf den PC nur noch die Metro Karte. Hätte gern die andere gespielt die war ja mit Fahrzeugen.
Zitieren
DICE hat heute die Beta etwas geupdated. Ein paar Bugs sind schon geschichte. Z.B. fällt man nicht mehr einfach in den Boden oder diese Licheffekte der Kugeln bleiben nicht mehr in der Luft stehen. Mir scheint es auch so, als wäre der Kontrast bzw die Licheffekte ein wenig verbessert worden.

Ich bin jedenfalls mit der Beta zufrieden. Nicht begeistert, aber zufrieden. Denke mal mit den mehreren Karten und Spielmodi wird Battlefield 3 wirklich noch der erhoffte Hit Smile

Zitieren
Also bei mir passiert der ganze Müll immer noch. vielleicht hast du nur Glück gehabt.

Na egal, wenigstens habe ich schon das Vorletzte MG beim Supporter. Die M240 geht richtig ab und ich freu mich auf die Claymores die bald in meine Ausrüstung wandern.
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
Manchmal brauchen die Texturen auch lange zum laden, mal sieht der arm von meinem char. super aus, dann wieder, naja.. Die Waffenmodelle sehen aber mal ultra-gut aus. Ich frau mich voll auf das amphibien-fahrzeug das im Hauptspiel kommt! D
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
Ich werde mir auch gleich die Beta herrunterladen und dann mal testen wie das Spiel so ist.
Das was Ich hier so lese hört sich schon mal sehr gut an. Bin schon sehr gespannt.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
Ich finde die Beta bis jetzt äusserst gut, lesiglich ein paar Punkte gibt es zu bemänglen (spiele übrigens auf PC Zwinker).

Grundsätzlich gibt es bei der PC Version "kaum" störende Bugs, zumindest für eine Beta.

Was mit teilweise stört ist die Serververfügbarkeit, die Programmstabilität (häufige freezes) und das Battlelog über Browser outgame ist anstatt ingame.. keine Ahnung was die dabei geritten hat. Nuts

Wenn diese Dinge geändert werden (und ich noch Fahrzeuge testen kann D ) bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Zwinker
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
Meinst du die bringen noch welche rein?! *hoffnung*
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
Ich hab die beta mal gezockt (xbox) und frage mich wo zum teufel ist die grafik die ich in dem 15min trailer gesehen habe!?!
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield-Spielreihe sPecialN4p 254 56.063 13.06.2021, 19:15
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield: Bad Company 2 boogiboss 118 75.483 16.03.2020, 14:36
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield V Marc 48 11.845 28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield 1 Core2TOM 111 45.751 28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield: Bad Company 3 Core2TOM 23 9.757 12.12.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste