Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

@DaFlousen

Ich hab jetz schon von mehreren gehört, dass die Grafik auf der Xbox schlecht ist. "Leider" hab ich des Spiel noch nicht auf der Xbox spielen können. Ich kanns aber aufm PC mit 1920x1080 und Grafikeinstellungen Ultra ruckelfrei spielen und da muss ich sagen, dass da die Grafik schon über ist. Naja die Box ist auch schon weng veraltet und kommt mir jetzt net mit aber Gears hat doch so a gute Grafik, des Game hat keine zerstörbare Spielwelt, ist von den Mapabmessungen vieeeeeeeel kleiner und hat auch keine Fahrzeug etc. .

Also ich will Battlefield ja net schön reden...Mich stören auch einige Dinge an der Beta, z.B. istn Tactical Light an der Waffe hellers als die Sonne... Die Beta hat auch noch einige Grafikbugs, außerdem werden lebende Gegner und Verbündete, die am Boden legen teilweise als Leichen angezeigt, können aber trotzden schießen. Bis zum fertigen Game muss da schon noch was passieren. Es gibt aber auch positives am Game, die göttliche Soundkulisse, die bis aufn paar Bugs extrem geile Grafik(am PC zumindest), die großen Maps mit Fahrzeugen...

Also ich muss sagen, dass mich die Beta auch teilweise enttäuscht hat, aber ich hoff das beste und werd mir des Game trotzdem holen.

PS: Bis jetzt hat mich eigl noch keine Battlefield enttäuscht D

Halouniverse ---> SOAD "dazumals" !
Zitieren

Also ich würde jetzt aus der Beta nicht zu vorschnelle Schlüsse ziehen - erstmal abwarten, wie das Spiel fertig aussieht.
Zitieren

ja aber wieso ne beta machn wenn 50 prozent davon enttäuscht sind und vom kauf zurücktreten ? komische Strategie...Smile

GT: FOTZENSPANGLER (österreichischer Dialekt, Kieferorthopäde also nix schlimms...;) )
Zitieren

Klar ist die Strategie nicht einleuchtend, man kanns auch Dummheit oder wie auch immer nennen. Hätte Dice eine aktuelle Version rausgegeben, dann hätte man auch viel besser damit arbeiten können...Wobei ich glaube die Beta ist der momentane Stand der Dinge. Sonst würden die Fixes ja auch nichts bringen, wenn diese Version wirklich älter ist, würen ja jetzige Bugfunde eigentlich nichts mehr bringen, oder?

Halouniverse ---> SOAD "dazumals" !
Zitieren

(04.10.2011, 15:10)frechheitsAIM! schrieb:  Wobei ich glaube die Beta ist der momentane Stand der Dinge.

kann ich mir nicht vorstellen, da hätten doch schon tausende gamescom tester gemeckert. aber wenn es wirklich so wäre, wärs echt ne armseelige leistung wenn man bedenkt, dass das spiel in paar wochen erscheint
Zitieren

@Core2TOM

Eigentlich kann ichs mir auch net vorstellen. Aber die können doch keine Bugsuche bei ner veralteten Version machen? Was meines erachtens einfach lächerlich wäre, weil die hätten die Bugs dann schon lange finden MÜSSEN (können).

Halouniverse ---> SOAD "dazumals" !
Zitieren

(03.10.2011, 10:57)ZeusDj Ice Man schrieb:  Echt? Dafür ist eine Bata da? Shit das war mir nicht klar, ich habe gedacht, das wäre einfach nur so da und das Beta hätte nichts zu bedeuten. Hmm ich glaube ich lebe hinter dem Mond, aber danke das du mich aufgeklärt hast. Hast du vielleicht noch andere super Dinge die ich wissen sollte? Rolleyes

P.S. Das war alles ironisch gemeint, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.

Am Starmenü der Beta oben rechts steht ungefähr: Thanks for playing Bf3 Beta! It help us (irgendwas mit überprüfen oder so) the servers for the end-game oder irgndwie so.
(03.10.2011, 13:10)Marvin schrieb:  Also battlefield wird für mich wahrscheinlich nur ein Videothek Spiel....
Da freue ich mich eher mehr auf Halo CEA

Warum? : ist ja ne Beta aber trotzdem sieht man schon wie die Leute im multiplayer sind
ab in die Ecke und campen, fehlt ja nurnoch das Zelt :Spinner:

Sent from my R800i using Tapatalk



geht mir auch so aber bei einer engen infanterie Map ist das ja auch kein wunder! Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(04.10.2011, 15:30)The Lost Spartan schrieb:  
(03.10.2011, 10:57)ZeusDj Ice Man schrieb:  Echt? Dafür ist eine Bata da? Shit das war mir nicht klar, ich habe gedacht, das wäre einfach nur so da und das Beta hätte nichts zu bedeuten. Hmm ich glaube ich lebe hinter dem Mond, aber danke das du mich aufgeklärt hast. Hast du vielleicht noch andere super Dinge die ich wissen sollte? Rolleyes

P.S. Das war alles ironisch gemeint, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.

Am Starmenü der Beta oben rechts steht ungefähr: Thanks for playing Bf3 Beta! It help us (irgendwas mit überprüfen oder so) the servers for the end-game oder irgndwie so.
(03.10.2011, 13:10)Marvin schrieb:  Also battlefield wird für mich wahrscheinlich nur ein Videothek Spiel....
Da freue ich mich eher mehr auf Halo CEA

Warum? : ist ja ne Beta aber trotzdem sieht man schon wie die Leute im multiplayer sind
ab in die Ecke und campen, fehlt ja nurnoch das Zelt :Spinner:

Sent from my R800i using Tapatalk



geht mir auch so aber bei einer engen infanterie Map ist das ja auch kein wunder! Zwinker

wenn die auch mal einige mehr maps freischalten dann werden wir mal sehen wie sich großräumige schlachten spielen...und ich wette wir haben nicht nur Métro runtergeladen, da sind noch viel mehr maps drauf Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Hat mal jemand schon dran gedacht, dass die mit der Beta nicht zwangsläufig Fehler im Spiel suchen wollen? Sondern austesten wie die Server, der Netcode usw. funktionieren?

Wir wissen nicht von wann die Beta ist. Sieht aufjedenfall stark nach deiner verbesserten Alpha aus. Außerdem hat der Rendering Architect Johan Andersson, bevor die Beta überhaupt draussen war, bekannt gegeben, dass die Beta nicht mit der finalen grafischen Version von Battlefied 3 arbeitet.

Also sehe ich keinen grund mich aufzuregen. Am Ende wird es eh genauso oder besser wie BC2 aussehen. Und das langt mir völlig. Außerdem ist die KArte Metro nicht gerade das beste Beispiel für eine BAttlefieldkarte. Das Gampelay stimmt jedenfalls - taktsich und schnell. Das ist Battlefield Smile
Zitieren

Der Stand der Beta ist über einen Monat alt, wurde mehrfach von DICE erwähnt. Sie ist dazu da, das Balancing und den Netcode zu testen.
Da aber jeder 2. am Flennen ist, weil die glauben, es wäre eine Demo, habn seit start der Beta 34k ihre Vorbestellung gecancelt. Traurige Welt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin